Dienstag, 9. Mai 2017

MAneela auf Tour!

Hallo ihr Lieben!

DAS EBOOK HAT ALEXANDRA von @handgeklotzt GEWONNEN!!!!!
Bitte melde Dich bei mir, damit Claudia und ich Dir das eBook zukommen lassen können!


Heute zeige ich Euch den Schnitt MAneela von Kibadoo / Frauliebstes.

Der Blouson ist total bequem und ich habe ganz ganz lange mit mir gehadert, ob der Schnitt

wohl was für mich ist. Da ich aber noch keine Sommerjacke hatte und ich irgendwie auch 

keine Lust auf shoppen habe, ok Stoffe gehen, war mir bei dem letzten Foto auf Instagram

 klar - die MAneela nähst Du Dir jetzt und zur Not bekommt sie unsere Tochter.

Jetzt habe ich sie aus ganz weichem Kunstleder aus einem benachbarten Stoffladen

mit einem noch vorhandenen Swafing Innenfutter kurzerhand genäht und bin echt angetan. 

Unsere Tochter allerdings auch. Hm! Bin ich jetzt eine liebe Mama und schenke sie ihr,

oder bin ich egoistisch und behalte sie!????

Am Wochenende mussten wir noch ein Paar Blumen für den Garten kaufen und 

da haben wir sie dann kurzerhand auch Fotos gemacht.

Also, die Jacke ist toll zu nähen, die Anleitung super erklärt und 

lässt sich gut tragen. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal nähen. 

Vielleicht aus fester Jerseyware, also noch sportlicher. Mal sehen.

Hier sind also die Fotos: 





















Die Bluse aus Musselin ist ein zusammengewürfelter Schnitt von Kibadoo

Einmal der Grundschnitt MAcalla und der Ausschnitt von MAkira. 





Und wer bis hierhin dabei geblieben ist, für den habe ich noch eine kleine Überraschung!

Ich darf ein eBook MAneela von Kibadoo an jemanden verlosen.

Wer also Lust hat, sich auch einen tollen Blouson für den kommenden Sommer zu nähen, der 

hinterlässt bis zum 13.05.2017 / 18.00 Uhr einen Kommentar und landet im Lostopf.

Teilnahmebedingung: 
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Teilnehmer ist 18 Jahre alt.

Viel Glück und alles Liebe wünscht Euch

Gabi

Werbung

Schnitt - www.kibadoo.eu

Verlinkung