Donnerstag, 20. Juli 2017

Neues Schnittmuster - Frau Yoko

Hallo ihr Lieben!

Heute hat es Frau Yoko von Schnittreif auf meinen Blog geschafft.

Diesen Schnitt habe ich neu ausprobiert und ich finde ihn für mich einfach super.

Für diese Bluse habe ich einen ganz flutschigen Viskosestoff von Altex verwendet

und bin begeistert. Der Stoff lag bestimmt schon fast zwei Jahre im Schrank.

Manchmal dauert es bis was passt. 

Diesen Schnitt kann ich wirklich empfehlen und werde ihn auf jeden Fall noch 

ein paar mal nähen. 










Da heute Rums-Tag ist werde ich da mal vorbei schauen 

und auf meiner eigenen Blogparty -Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert! - 

werde ich auch mitfeiern.

Übrigens möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die sich schon

auf der Party eingefunden haben. Es sind so viele tolle Beiträge, das ich nicht

dazu komme alle zu kommentieren. Ich gelobe Besserung. 

Dankeschön und eine tolle Woche wünscht
Gabi

P.S. Habt ihr schon meinen neuen Privaten Flohmarkt entdeckt. Da werden in den nächsten Wochen viele neue Stoffpakete eingesetzt. Hier geht es lang!







Kommentare:

  1. Tolle Bluse, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse! Ich mag diese schlichten Schnitte. Da kommen die Stoffe besonders zur Geltung.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das Shirt steht Dir wunderbar! Ich habe mir gerade heute morgen das Schnittmuster bestellt und als ich gerade nach Designbeispielen gegoogelt habe, bin ich hier gelandet :-))
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen