Ich habe ein NEUES Schnittmuster ausprobiert! LINKPARTY


Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Tisch haben sich ein paar, für mich neue Schnitte gesammelt,

die ich noch vernähen möchte. Kennt ihr oder?

Da ist mir aber die Idee gekommen, das ich daraus vielleicht eine monatliche Linkparty

machen möchte. Ich möchte Euch einladen mit mir eine Party zu feiern,
auf der ihr hier Schnitte zeigt,

die IHR das ALLERERSTE MAL genäht habt.

Meine Neugierde ist groß  und darum möchte ich Euch bitten,

bei Eurem Post doch ein paar Angaben zum Schnitt zu machen, wie z.B.

1. der Name des Schnittes

2. der Schnitthersteller (Link wäre toll)

3. die Zufriedenheit mit dem Schnitt. Ein Schnitt sitzt ja bei jedem unterschiedlich und wie passt der

gewählte Stoff zu dem Schnitt.

4. würdet mich interessieren, ob ihr den Schnitt noch einmal nähen würdet.

Also einfach ein kleines unkompliziertes Feedback.

Ihr könnt natürlich nähen was ihr mögt, mit Schnittmustern die ihr mögt, ob Taschen, Kissen, Hosen,

Röcke, Kleider, Oberteile für Euch, Eure Liebsten oder für wen auch immer.

Jeder kann mitmachen und sein neuestes Werk zeigen!

Das Bild dürft ihr gerne für Euren Blog mitnehmen und auf die Party aufmerksam machen.

https://3.bp.blogspot.com/-fAeSltBRb6c/WP5JT8VT8bI/AAAAAAAAH5I/nzRwbj74Ru4fXPYLZ_oHPJYpMtbWZRk1wCLcB/s1600/IMG_7954.PNG

Und jetzt ganz viel Spaß auf der Party!

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Linkparty ist eine tolle Idee und da ich mit dem Klamotten nähen ja gerade erst so richtig anfange, hoffe ich doch auch öfter dabei zu sein. Außerdem ist es natürlich ideal, um sich über andere Schnitte zu informieren. :) Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen liebe Tini!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi!

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung auch meines Ziels für 2017 👍

    Und ich fordere hiermit mehr Nähzeit, da ist ja schon einiges Schönes Zusammengekommen 😍

    Liebe Grüße,
    Jenäht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi !
    Geht deine Linkparty noch weiter ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ellen,
      ich habe die linkparty gerade wieder freigeschaltet und freu mich, dass sie so gut angenommen wird.
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Huhuh, liebe Gabi,
    schön, dass Du die Linkparty wieder frei geschaltet hast!
    Da hüpfe ich doch gleich mal wieder rein ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen