Dienstag, 26. September 2017

Forest Kollektion von Lila - Lotta


Hallo ihr Lieben!

Endlich darf ich Euch die Forest Kollektionen von Sandra aka  www.lila-lotta.de zeigen.

Sandra hat so eine große Kollektion entworfen, dass für jeden etwas passendes dabei ist. 

Bei mir ist einiges aus den Stoffen entstanden und ich kann gar nicht alles auf einmal zeigen. 

Aber das muss ja auch nicht sein. Sonst macht man von jeden Outfit einen Post, aber das würde 

meinen Zeitrahmen sprengen und Euch langweilen. 

Anfangen werde ich mit einem Klimperklein Kleid  aus Autumn Shadow für die kleine Enkelmaus. 

Den Hirschkopf habe ich darauf appliziert und eine kleine Weste aus Myboshi Garn dazu gehäkelt. 

Perfekt für schöne Herbsttage.











Dann gibt es ein Wickelshirt "Trotzkopf" von Schnabelina,
eine Checkerhose von Klimerklein  und ein Tuch aus Autumn Shadow petrol.

Bei diesem Shirt habe ich die neue Stickdatei von www.huups.de ausprobiert. Die ist einfach klasse, aber man braucht etwas Geduld beim Sticken. 








Für mich gab es noch zwei Malotti von www.ki-ba-doo.eu  aus Stay Wild grün und blau mit 

Hirschapplikation und ...









... und aus Autumn Shadow mit der tollen Hirschstickerei.







Alle Beistoffe sind von www.swafing.de

Ich danke Sandra und Swafing ganz ganz herzlich, das ich in dem tollen Team dabei sein darf.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Probenäherinnen vorbei. 

Es sind so mega schöne Beispiele ent-

standen, dass man einfach Lust bekommt sich seine Herbstgardrobe selber zu nähen. 

Bis zum nächsten Post lasse ich Euch liebe Grüße da!!!

Gabi

Werbung!!

Zu guter Letzt schaue ich auch noch mal bei www.handmadeontuesday.blogspot.de vorbei!!!!