Sonntag, 20. August 2017

Neues aus den neuen Herbststoffen von Hilco!

Hallo ihr Lieben!!!

Puh, schon einen Monat her, dass ich einen Blockpost geschrieben habe, aber 

im Augenblick wird nicht viel genäht, weil das Leben mich voll im Griff hat. Kennt ihr alles oder!???

Aber heute darf ich Euch mein neues Herbstoutfit von Hilco zeigen.

Die Stoffe habe ich vorab schon von der Lieben Julia aka www.kitzundkautz.de

zum vernähen bekommen und bin ganz begeistert.

Die Bluse habe ich nach dem Schnitt *makira* von www.kibadoo.de genäht. Der Viskosestoff fällt

wunderbar weich und ist nicht zu transparent. Genau das passende für den kommenden Herbst.

Bei kühleren Temperaturen ein kuschelige Strickjacke darüber, fertig. 

Die Hose, aus dem dehnbaren weichen Kunstleder Pepe, ist die Bikerleggings 

*biggi* von www.feefeefaschion.de.  Beide Stoffe von Hilco.

Total bequem und so soll es ja auch sein. 

Aus den Reststücken habe ich noch einen kleinen Rucksack nach eigenen Maßen genäht. 

Wenn ihr noch neue Stoffe sucht, dann schaut mal bei "Kitzundkautz" vorbei. 

Julia wird sich sicher sehr freuen. 

Von mir aus kann der Sommer aber noch etwas bleiben. Ich bin aber vorbereitet. *lach*














Bis bald und ganz liebe Grüße

Gabi


Blusenschnitt - MAkira: www.kibadoo.de
Hosenschnitt - Bikerleggings: www.feefeefashion.de

Werbung