Donnerstag, 26. Januar 2017

Meine neue Tante Hertha!

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe eine ganz Zeit um Tante Hertha herumgeschlichen und jetzt bin ich sehr froh,

das ich sie mir genäht habe. 

Es ist ein super bequemer Schnitt, der schlicht mit Covernähten auch sehr gut zur Geltung kommt.

Die liebe Bine aka echtknorke hat im letzten Post noch beschrieben wie man sich einen 

Kragen bastelt, also auch wintertauglich. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat viele Tips zur Tante  

Hertha auf ihrem Blog. www.echtknorke.de

Da das Wetter gerade hell genug war und mein Mann mal in Reichweite, musste er sofort 

ran. Lieber hätte ich Euch das Shirt mit eine engen Jeans gezeigt. So sieht es etwas bollerig bei mir

aus. Aber man kann im Leben nicht alles haben. 

Somit zeige ich Euch mal meine Tante Hertha:






Hab vorher mal eine zur Probe genäht aus altem Stoff. Gefällt mir auch so gut, dass ich das Shirt gerne trage.



So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Gabi

Da noch Donnerstag ist, wandere ich doch noch schnell zu RUMS

Datei war ein Geschenk :-) verrate ich vielleicht später noch einmal.

Dienstag, 24. Januar 2017

Bügeln kann ich :-))))))

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt Euch bestimmt über die Überschrift gewundert und jetzt ist auf dem ersten 

Foto doch gleich meinen Mann mit dem neuen Plott von www.kommplott.de

zu sehen!  OK, man könnte das auch zweideutig auslegen, weil er eigentlich nicht bügeln kann.

Warum sage ich "eigentlich" tz. 

Ne, macht er nicht, braucht er nicht, alles glatt genug für ihn. 

Er möchte mir auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung im Haushalt abnehmen. 

Aber jetzt genug geschwafelt, sonst verrate ich zuviel.

Die Neue Datei und noch ein paar weitere gibt es ab heute bei Komplott.

Schaut Euch mal die tollen Beispiele der anderen Plotterdamen an. Echt coole Ideen. 











Oder der Spruch: Gut gebügelt ist halb...


...genäht !?

Viel Spaß beim Plotten und noch einen tollen Dienstag. 

Ich werde jetzt mal eine Runde bei www.handmadeontuesday.blogspot.de und bei www.creadienstag.blogspot.de drehen. 

Ganz liebe Grüße

Gabi

Plotterdatei: www.Kommplott.de

Plotterfolie: www.happyfabric.de


Werbung