Dienstag, 19. September 2017

Ein Sommeroutfit für 2018 ist schon vorbereitet!

 Hallo ihr Lieben!

Wie heißt es so schön - nach dem Sommer ist vor dem Sommer!

Also ich bin vorbereitet. *lach*

Ich durfte für Sabine aka www.im-sew-happy.blogspot.de

die neue Serie FS 2018 'Sea stripes rot und Stripy fish rot' von Hilco vernähen und 

habe mich für eine 

TanteHertha von Bine aks  www.echtknorke.de entschieden. 

Ein kleiner Plott -meerweh- rundet das Shirt ab. 

Schaut Euch doch mal das Lookbook von Sabine an und seht was ihre Probenäherinnen alles 

aus den neuen Stoffen gezaubert hat. 

Viel Spaß und liebe Grüße

Gabi












Werbung








Kommentare:

  1. Das sind aber mal schöne Streifen, die Farben und das Shirt sehen klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total toll ! Ich hab auch meerweh !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen!
      Meerweh ist bei dem Wetter sehr groß.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  3. Sehr sehr schick dein Sommeroutfit 2018. Den Stoff mag ich total gerne.
    Und as Plotterneubesitzerin habe ich auch gerade ein "meerweh" auf ein Shiert gezaubert. Mein allererster Plott!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen