Sonntag, 4. Juni 2017

Happy Flowers Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt der dritte und letzte Teil meiner Happy Flowers Produktion.

Da die Serie an Stoffen so viel zu bieten hat und mein Stoffpaket nicht gerade klein war

konnte ich so viele Beispiele nähen, das ich drei Post daraus machen musste. 

Sie kommen bei Euch ja auch sehr gut an die Stoffe von Lila-Lotta.

Sie hat es drauf! Ich verrate Euch mal was. Die nächsten liegen gerade schon wieder

unter meiner Maschine. :-)))))

Ich habe eine Picknickdecke und eine passende Patchworktasche nach der Idee von 

Andrea aka Jolijougenäht. Die ich auch schon so einige Male benutzt habe, weil sie überhaupt nicht

viel Platz in Anspruch nimmt und super im Fahrradkorb platz findet. 

So ein kleine Päuschen am Wasser hat ja was. 










Für die kleine Maus habe ich ein süßes Estelle Kleidchen nach dem Schnittmuster von www.farbenmix.de 

genäht. Kann mit und ohne T-Shirt getragen werden. 




Die beiden Geobags von www.pattydoo.de kennt ihr ja schon. 


Zum guten Schluss noch eine Milly Wendetasche nach dem Schnittmuster 

von www.pattydoo.de

Fehlt ja immer son Beutel. 

In diesem Sinne schaut doch auch noch mal bei meiner Linkparty

"Beutel statt Plastiktüten" vorbei!!!









Diese Schnitte habe ich alle das erste Mal ausprobiert und werde sie bestimmt noch

einmal nähen, weil sie mir alle gut gefallen. Aus diesem Grund verlinke ich sie auf 

meiner zweiten Linkparty

"Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert!"

Euch wünsche ich eine tolle Zeit und ganz viele kreative Ideen.

Gabi

Werbung

Stoffe: Happy Flowers von www.lila-lotta.de

Schnitte: Decke und Tasche von www.jolijou.de

Estelle Kleid von www.farbenmix.de

Milly Wendetasche von www.pattydoo.de 

Verlinkung: 











Kommentare:

  1. ich liebe diese Art Wendetaschen. Deine Stoffwahl ist bezaubernd. Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Elvira!
    Eine schöne Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen