Dienstag, 16. Mai 2017

Stoff von Nestgezwitscher -- Kleid von der Komplizin

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen schon habe ich den tollen weichen Modal

Sommarfeel, ash  von www.nestgezwitscher.de

bekommen und das Schnittmuster -Kleid mit Tunnelzug- von der Komplizin gekauft und vernäht, 

aber immer war

irgendetwas anderes zum Zeigen zuerst dran und das Wetter war einfach zu kalt, 

aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen.

Der Stoff ist so schön weich und griffig und so wunderbar angenehm zu tragen. Traum.

Den Modal Sommarfeel, ash gibt es bei www.lillestoff.com.

Das Schnittmuster bekommt man wenn man es bei Dana Lubke (Komplizin Dawanda) 

 bestellt als fertigen Schnitt in der 

Größe, den man braucht, bzw. bestellt hat. Also entfällt das lästige drucken, kleben und zuschneiden,

kann aber auch nur die eine Größe nähen. Was ich persönlich nicht so toll finde. 

Zur Passform kann ich nur sagen, dass ich nichts verändert habe und die  Schultern, 

Brust, Hüfte und Länge passt. Oder seht ihr das anders? 























Diesen Schnitt würde ich aus Sommersweat eventuell noch einmal nähen. 


Und das muss ich auch noch mal los werden!!!

Habt vielen Dank für Eure Kommentare hier auf dem Blog und auf FB und die vielen Herzchen auf Instagram! Ihr tollen Follower! Ohne Euch wäre hier nichts los.
DANKESCHÖN!!!

Liebste Grüße
Gabi





1 Kommentar:

  1. So schön geworden! Ich freue mich sehr dass der Stoff bei dir in gute Hände gekommen ist und du ihn so klasse vernäht hast. Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen