Dienstag, 9. Mai 2017

MAneela auf Tour!

Hallo ihr Lieben!

DAS EBOOK HAT ALEXANDRA von @handgeklotzt GEWONNEN!!!!!
Bitte melde Dich bei mir, damit Claudia und ich Dir das eBook zukommen lassen können!


Heute zeige ich Euch den Schnitt MAneela von Kibadoo / Frauliebstes.

Der Blouson ist total bequem und ich habe ganz ganz lange mit mir gehadert, ob der Schnitt

wohl was für mich ist. Da ich aber noch keine Sommerjacke hatte und ich irgendwie auch 

keine Lust auf shoppen habe, ok Stoffe gehen, war mir bei dem letzten Foto auf Instagram

 klar - die MAneela nähst Du Dir jetzt und zur Not bekommt sie unsere Tochter.

Jetzt habe ich sie aus ganz weichem Kunstleder aus einem benachbarten Stoffladen

mit einem noch vorhandenen Swafing Innenfutter kurzerhand genäht und bin echt angetan. 

Unsere Tochter allerdings auch. Hm! Bin ich jetzt eine liebe Mama und schenke sie ihr,

oder bin ich egoistisch und behalte sie!????

Am Wochenende mussten wir noch ein Paar Blumen für den Garten kaufen und 

da haben wir sie dann kurzerhand auch Fotos gemacht.

Also, die Jacke ist toll zu nähen, die Anleitung super erklärt und 

lässt sich gut tragen. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal nähen. 

Vielleicht aus fester Jerseyware, also noch sportlicher. Mal sehen.

Hier sind also die Fotos: 





















Die Bluse aus Musselin ist ein zusammengewürfelter Schnitt von Kibadoo

Einmal der Grundschnitt MAcalla und der Ausschnitt von MAkira. 





Und wer bis hierhin dabei geblieben ist, für den habe ich noch eine kleine Überraschung!

Ich darf ein eBook MAneela von Kibadoo an jemanden verlosen.

Wer also Lust hat, sich auch einen tollen Blouson für den kommenden Sommer zu nähen, der 

hinterlässt bis zum 13.05.2017 / 18.00 Uhr einen Kommentar und landet im Lostopf.

Teilnahmebedingung: 
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Teilnehmer ist 18 Jahre alt.

Viel Glück und alles Liebe wünscht Euch

Gabi

Werbung

Schnitt - www.kibadoo.eu

Verlinkung


Kommentare:

  1. Wow, ist die Jacke schön geworden. Die würde ich glatt genau so nehmen.
    Notfalls täts auch das EBook *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zwar auch direkt DEINEN Blouson nehmen, weil der wirklich klasse geworden ist, aber über das E-Book freue ich mich auch sehr, deswegen springe ich mal mit in den Lostopf! Steht Dir ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sooo toll!!! Ich würde mich riiiesig über das ebook freuen!! Ich habe schon die Kids-Version für meine Tochter genäht und mich schon ein wenig geärgert, dass ich nicht doch gleich die "MA"-Version gekauft habe, denn meine Tochter hat jetzt die 1,60m Marke überschritten und da könnte sie auch schon die kleinste Erwachsenen-Größe tragen... Da würde ich mich über das ebook doppelt freuen!!
    Der Blouson ist ein cooles Teil, ich hoffe die Phase hält noch ein wenig an...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ich habe am Wochenende noch zu einer Freundin gesagt, dass ich die Maanela mal gerne nähen würde. Deine ist wunderschön geworden <3 So und jetzt bin ich im Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also..... der Blouson ist der Hammer. Mit den verschiedenen Grautönen und Materialien....ein Traum. Würde mir, glaub ich, auch gut stehen;). Genau in dieser Farbe.
    So hüpfe ich halt einfach in den Lostopf und hoffe..??? Ach - und dein rückseitiges Label find ich klasse platziert.
    lg Grüße aus Bayern
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig klasse und perfekt aus. An einen Blouson habe ich mich noch nie gewagt, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder??? :-)
    Liebe Grüße von Sabine Melzer

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja toll geworden! Meine Tochter wünscht sich sehnlichst so eine Jacke und darum würde ich ja zugerne diesen Schnitt gewinnen. Deshalb drücke ich mir mal die Daumen, liebe Grüße Jutta S. aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, dein Blouson ist richtig schön geworden! Die Stoffwahl würde mir auch gefallen. Da versuch ich doch mal mein Glück und spring in den Lostopf!
    Liebe Grüße Moni (mo.s.fab)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacke ist soo toll! Seit der Schnitt draussen ist überlege ich ihn zu kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn
    Liebe Grüße Sandra von Tillas Art

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dieser Schnitt ist toll! Um das ebook schleiche ich schon eine ganze Weile herum....
    Da muss ich wohl einfach Mal Glück haben!
    Liebe Grüße von Simone/ nadelgraefin

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Toll! Toll!
    Unbedingt behalten!
    Und vielleicht der Tochter noch einen im Partnerlook nähen?
    Ich mag ja grau auch total gern, das kann man so ziemlich zu Allem kombinieren!
    Musselin ist leider nicht meins, aber deine Bluse sieht trotzdem toll aus!
    Über das ebook würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Das hat sich sowas von gelohnt, dass Du den Blouson genäht hast, Gabi! Der sieht einfach spitzenmässig aus! Und aus dem Musselinstoff eine Bluse zu nähen finde ich auch sehr cool! Und Du kannst beides super tragen! Da brauchst Du Dir echt nichts kaufen, wenn Du Dir so schöne Sachen nähst!!!
    Danke für die tolle Verlosung! Der Schnitt würde mir auch sehr gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Total schön Dein Blouson! Ich schleiche schon seit Wochen um den Schnitt rum. Hab mir sogar schon Stoff dafür gekauft. Nur fehlt mir jetzt noch das Ebook. Jetzt warte ich aber auch noch, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es bei Dir ;-)
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Blouson auch schon ganz lange toll, hab mich aber noch nicht rangetraut. Wenn ich jetzt hier gewinnen sollte, dann... ist das doch ein Zeichen. Ich drück mir die Daumen. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht aus wie gekauft ☺! Ein sehr schicker und zugleich sportlicher Blouson! Mit dem silbernen Streifen am Ärmel hast Du einen coolen Eyecater gezaubert. Von mir gibt es die volle Punktzahl für Dein Meisterwerk!
    Liebe Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  16. Der Blouson ist toll geworden, den würde ich auch gerne anziehen. Der Schnitt steht schon lange auf meiner to-sew-Liste, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die maneela ist Dir wirklich super gelungen! Dir erging es wie mir, ich schleiche auch schon die ganze Zeit um das Schnittmuster herum! Deine Jacke hat mich überzeugt. LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Jacke ist das geworden. Die würde ich auch gerne machen und versuche mein Glück, um das ebook zu gewinnen. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gabi, was für ein toller Bluson. Du hast ihn wieder Wunderschön in Senze gesetzt. deine gewählten Stoffe stehen dir sehr gut. ein tolles Teil.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, der Schnitt reizt mich schon lange und im Kopf habe ich auch schon viele Varianten genäht😉...dein Blouson sieht super aus👏🏼
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Gabi,
    also ich würde die fertige Jacke ja auch sofort nehmen....wie immer von Dir ein super schönes Teilchen und sie steht Dir hammermässig!!! Dickes Kompliment!!!!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf, Grüße Dich ganz herzlich, Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi
    Wow deine Jacke ist toll geworden. Die steht dir sehr gut. Eine leichte Jacke wenn es im Sommer dann abends ein wenig kühler wird, ist sie bestimmt perfekt. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Ich habe noch kein Leder verarbeitet. Sollte ich mich eventuell auch mal daran wagen.Ich würde sie behalten und für das Töchterlein eine neue nähen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dein blouson ist richtig toll geworden. Den würde ich so auch glatt nehmen 😃 Über das Schnittmuster freue ich mich aber auch

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Jacke ist toll geworden und steht dir richtig gut! ���� Ich hüpfe auch mal in das Töpfchen und hoffe auf etwas Glück ����

    AntwortenLöschen
  25. Deine Jacke ist so toll geworden!..genau so würde sie mir auch gefallen.ich habe noch nie eine Jacke genäht, würde mich aber sehr über den schnitt freuen und es gerne mal versuchen. ��

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, wie toll! Ob ich das so hinbekommen würde? Hab gerade meine 1. Jacke genäht, einen Ostfriesennerz, und würde mich gerne an einen stylische Blouson wagen...Nähe nämlich sonst eigentlich Taschen�� Wäre ne tolle Sache. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh da würde ich mich auch gerne dran trauen :-) Sieht toll aus
    Lieben Gruß Carmen
    carmenundhelgepeters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Überlege auch schon länger, ob ich mir eine Maneela nähe. Deine Jacke sieht toll aus und steht dir super, würde mir auch gefallen.Da
    Hüpf ich jetzt doch auch mal in den Lostopf. Liebe Grüße Bettina Schipper

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll, deine Jacke ist so schön. Ich würde mich über das eBook freuen, steht schon länger auf meiner Liste.
    Lg meike

    AntwortenLöschen
  30. Sieht richtig chic aus bei dir, doch, der Schnitt würde mir auch gegallen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  31. Sieht richtig toll aus! Sowohl die Jacke als auch die Bluse. Ich würde die nicht hergeben, sondern noch eine für deine Tochte nähen! ;-)

    Ich würde mich sehr über das e-Book freuen... so eine Jacke steht bei mir auch auf der Liste! Stoff ist schon da, jetzt das Schnittmuster dazu zu gewinnen wäre großartig! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  32. Sooo ein toller Schnitt!! Wirklich sehr gelungen. Tolle Arbeiten, die du da immer zauberst. Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf! ;)
    Liebe Grüße
    Melli
    #perleauserle

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gaby, deine Maneela gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und mit dem Strifen am Ärmel richtig flott. Toll.
    Mit dem Schnitt liebäugel ich ja schon seit Ewigkeiten, aber ich habe Angst, dass mir die Jacke später nicht stehen wird.
    Dennoch versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. hallo, ich hätte sehr gerne den schnitt, den passenden Stoff habe ich schon und nächstes Wochenende ist nähtreff, da könnte ich dann sofort nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blouson ist ganz Toll!!! Um den Schnitt schleiche ich schon länger herum - vielleicht habe ich hier ja Glück ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Anne
    Anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen