Donnerstag, 18. Mai 2017

HAPPY FLOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!

ENDLICH kann ich Euch meine Modelle (zumindest schon mal einige) aus 

der neuen Serie Happy Flowers von www.lila-lotta.de zeigen.

Es war in der Zeit, in der wir die Serie genäht haben teilweise so kalt, dass es sehr sehr

schwer war die Schönheiten bei Sonnenschein überhaupt fotografieren zu können. 

Am See, wo wir fotografiert haben war noch kein frisches Grün zu erahnen und die 

Angler haben sich etwas über uns lustig gemacht.

Das war uns aber egal! Man darf sich nicht immer so ernst nehmen.

Die neue Bluse BELLAH nach dem Schnittmuster von www.pruella.de

habe ich ja schon einige Male genäht (darum darf sie auch nicht zur Linkparty rüber gehen),

sie ist aber wie ich finde mit dem Happy Flowers Stoff wieder ein frisches 

Teilchen geworden. 

Die beiden kleinen Geotäschchen nach dem Schnittmuster von www.pattydoo.de

passen perfekt zur Bluse und sind ein tolles Geschenk an eine liebe Person oder natürlich 

auch für einen selber. 

Aber jetzt zu den Fotos!!!











Die nächsten Modelle aus der Serie Happy Flowers, 

die es sehr bald bei Eurem Stoffdealer zu kaufen gibt 

werde ich Euch am 01.Juni.2017 zeigen. Zwischenzeitlich wird Euch Sandra auch sicher schon

das meeeeegaaaaaaa tolle Lookbook zeigen. Ich könnt gespannt sein!!!

Bis dahin habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Gabi

Verlinkung: RUMS

Werbung


Kommentare:

  1. Deine Bluse mit dem passenden Täschchen sind dir sehr gelungen,du hast alles gekonnt in Szene gesetzt und toll fotografieren lassen, der ufwand hat sich gelohnt ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ach lass die Angler lachen, die Bilder und deine Bluse sowie die Geobags sind toll geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen