Donnerstag, 13. April 2017

Jeans ist 'IN'


Hallo ihr Lieben!!!

Habt ihr schon bemerkt, das es in diesem Sommer ohne Jeans überhaupt nicht geht!?

Natürlich ist Jeans immer modern, aber Jeansjacke, Jeanshemd, Jeanstasche zu Pastelltönen

kombiniert, das ist wohl der Trend. 

OK, musste ich mir mal was nähen, ist doch klar oder!?

Bei www.nostalgia-privatim.de bin ich fündig geworden und hätte noch mehr finden können, 

aber erst mal stand eine MAcalla von www.ki-ba-doo.eu auf meiner Liste.

Diese Hemdbluse wollte ich mir in lang nähen,

also habe ich mir den Jeans "Sao Goncalo" - Hilco von Nostalgie-privatim geordert und 

drauflos genäht. Da ich die Bluse schon mal genäht habe (ist aber noch geheim) ging es ganz fix. 

Und hier ist das Ergebnis und wie ich finde kann die Bluse sich sehen lassen. 

So gut wie gekauft allemal und dazu noch ein UNIKAT. Schön, und auch schön wenn man

sich selbst noch darüber freuen kann. 

Wenn ihr das erste Mal bei www.nostalgia-privatim.de bestellt, dann 

gebt den CODE  -   NOSTALGIA2017  - ein, das lohnt sich dann für Euch doppelt, 

nicht  nur eine tolle Stoffauswahl sondern auch noch einen Rabatt. Was will man mehr. 

Genug geschrieben, hier die Tragefotos:











Natürlich habe ich heute auf RUMS gewartet und werde mich gleich bei den

anderen tollen Nähbeispielen einreihen und schauen, was da heute los ist.

Habt einen guten Start ins Wochenende und ganz ganz liebe Grüße

Gabi



Werbung

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Tunika. Die könnte mir auch gefallen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!!!
      Frohe Ostern wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Die würde mir auch gefallen! Steht dir gut
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich immer das schönte Kompliment!
      Dankeschön und frohe Ostern wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. die ist so schön geworden! ich liebe den schnitt! und in Jeans sieht sie richtig gut aus! werd ich vielleicht genauso nachmachen müssen!
    bussis andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt und würde mich sehr freuen.

      Ganz ganz liebe Grüße
      und frohe Ostern wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Sieht Klasse aus!
    So schlichte Basics braucht doch jeder und Jeans kommt irgendwie auch nie aus der Mode.
    Ich finde immer schwierig für solche Projekte Jeasnstoff online zu ordern, weil ich nicht weiß, wie weich der Stoff fällt.
    Bei dir ist's perfekt!

    Liebe Grüße und sonnige Ostern!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Online zu ordern und man weiß überhaupt nicht wie der Stoff sich anfühlt fällt auch mir immer schwer und umso schöner ist es wenn ein Plan aufgeht.
      Vielen Dank und schöne Ostern wünscht auch Dir
      Gabi

      Löschen
  5. eine tolle Longbluse!!! und so wie du geschrieben hast - ohne Jeans gehts heuer nicht!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Geraldine.

      Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. sieht total klasse und fesch aus bei dir! LG

    AntwortenLöschen