Donnerstag, 30. März 2017

Wieder eine Strickjacke...

Hallo ihr Lieben!

Wieder eine Strickjacke und ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr wie oft

ich die Basicstrickjacke von Kibadoo 

schon für uns drei Mädels (Tochter, Schwiegertochter und für mich) genäht habe. 

Annähernd 15 mal bestimmt. Nicht alle gezeigt, aber diese hier möchte 

ich Euch sehr gerne zeigen, weil 

1. ich den Stoff von Sabrina aka Brinarina für 

Kurt Frowein zur Probe vernähen durfte und

2. weil mein Mann so schöne Fotos geschossen hat. 

Das fällt aus Zeitmangel und schönem Wetter manchmal einfach nur kurz und knapp aus. 

Den Strickmantel kann man ja super als 

Übergangsjackenersatz tragen wenn man nur mal kurz unterwegs ist. 

Leider, oder auch gut, bin ich viel mit dem Rad unterwegs und brauche

 eine feste Jacke, weil es mir sonst immer zu kalt ist, 

aber irgendwann kommt auch die Strickjackenzeit wieder. 

Für die Terrasse ist die Jacke auch perfekt. Gelegenheiten gibt es auf jeden Fall genug. 

Jetzt wollt ihr sie sicher auch sehen oder!?




















Der Stoff heißt übrigens -birdieboom- und den wird es ganz bald beim Händler zu kaufen geben. 

Ist heute noch jemand bei RUMS, dann werde ich da mal luschen gehen. 


Stoff von www.brinarina.de
Schnitt Basicstrickjacke von www.kibadoo.de
Kette von www.p-cookery.de

Habt einen tollen Start in das baldige Wochenende
wünscht Euch 
Gabi

Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen