Dienstag, 28. März 2017

Frau Nora ist am Start!

Hallo ihr Lieben!


Die Frau Nora von www.hedinaeht.de ist ab heute am Start und ich

habe mir gleich zwei genäht.

Diese Art Pullis kann man ja nie genug haben. Jeans und Pulli an - fertig und wohlfühlen.

Der Schnitt ist locker, leger, super und ruckzuck aus Sommersweat zu nähen.

Der Kragenausschnitt ist etwas

weiter offen und zieht sich nach oben.

Er ist gedoppelt, darum erhält er seinen Stand.

Beide Pullis sind schon gut im Gebrauch.

Dieser schwarz gemusterte Stoff kommt von www.stoffwelten.de









Diese Stoffkombi habe ich von www.lillestoff.de 






Da mir heute nicht mehr so viel zu erzählen einfällt (solche Tage gibt es wohl bei jedem) 

 wandere ich jetzt mal zu 

www.handmadeontuesday.blogspot.de und seh mich mal um.

Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Gabi


Werbung


Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders der zweite!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die Pullis sehen beide klasse und super bequem aus und stehen dir auch sehr gut :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen