Freitag, 21. Oktober 2016

Anouk und Manlouk kommen heute!

             Hallo ihr Lieben!

Heute dürfen die kleine Zaubermaus und ich mal wieder einen neuen tollen Schnitt vorstellen. 

Anouk für Kids und Manouk für Frauen von der 

lieben Claudia aka Frau Liebstes vom Label KI-BA-DOO

Was soll ich sagen: gemütlich geht immer. 

Ich finde die Aufteilung sehr gelungen, den Bogen mit dem Beleg am Saum, das ist genau meins

und das Stückchen angedeutete Kordel finde ich perfekt, weil bei uns immer eine Kordel in der 

Suppe oder im Quark landet. 

Schaut Euch die Shirts an und lasst Euch inspirieren!






Süß oder!? Nicht nur die Zaubermaus, sondern auch das Shirt!

___


Hier habe ich für mich auch eine Manouk genäht. 

Ich blöde habe natürlich dicken Sweat genommen und darum sitzt er sehr eng, aber

ich hatte von Claudia keine Hintergrundinfos, nur den Schnitt und hätte mit dieser Info...


Zitat aus der eBook Beschreibung von Kibadoo:
            Manouk

            Der Hoodie Manouk wurde speziell für Sommersweat-Stoffe und dünne Strickstoffe
            entwickelt. Der Schnitt sitzt durch seine Schnittführung körpernah, aber nicht eng.
            Die Kapuze überlappt im vorderen Bereich leicht und ist durch ihre Ösen-Lösung
            ein Hingucker. Die Ärmel können mit Bündchen oder normalem Saum genäht werden.
            Der Saum ist leicht gebogen und hinten etwas länger geschnitten. Für eine
            schöne Form der Rundung am Saum arbeiten wir hier mit einem Beleg.
   

...gewusst aus welchem Stoff ich ihn hätte nähen sollen.  

Aber ich werde ihn trotz allem tragen,

gerade weil er so schön warm ist und sicher noch eine andere Variante nähen. 

Der Plott ist ein Freebie von Sandra Wirtz und die Folie kommt von Plottermarie.







Ganz liebe Grüße 

Gabi

Schnitte von www.ki-ba-doo.de


Werbung