Donnerstag, 7. April 2016

Frau Edda für den hoffentlich bald kommenden Frühling!!

Hallo ihr Lieben!

DIE GEWINNERINNEN STEHEN FEST!!!

Vielen Dank, das ihr so zahlreich kommentiert habt und bitte nicht traurig sein wenn ihr

heute nicht gewonnen habt. Es gibt bald wieder was zu gewinnen.

Ich habe mit Random ausgelost und die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Schnittmuster Edda für
Die letzte finde ich am schönsten, ein toller Sommerschnitt dass nirgendwo zwickt! Und was du wieder für Gewinne raushaust, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Lee
Stoffpaket Nr. 1 für
Hallo Gabi!
Das sind ja tolle Shirts geworden!
Ein tolles Schnittmuster und tolle Stoffe. Da schwimme ich gerne mit im Lostopf.

Liebe Grüße
Berit
und
 Stoffpaket Nr. 2 für
Ich mag sie alle! Geringelt, uni, mit Muster! Deine Frau Eddas sind soooo toll geworden!

Liebe Grüße
Christiane
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß. Schickt mir Eure Daten unter
gabiterwolbeck@gmx.de


Schönes Wochenende für ALLE


*************

Heute darf ich Euch "Frau Edda" vorstellen. 

Ein leichtes Shirt nach dem Schnitt von Nina aka "Hedinaeht"

Es gibt nur zwei Teile zuzuschneiden und zusammen zu nähen. Fertig ist ein Sommershirt.

Ich habe mal wieder meinen Schrank aufgerüstet. OK, das erste habe ich auch schon wieder

verschenkt, weil meine Schwiegertochter es so gern leiden mochte. Ich kann ja nicht nein sagen *lach*

Aber dieses Shirt ist so schnell genäht...

Wer den Schnitt für seine kleine Maus nähen möchte, auch daran hat Nina gedacht und 

gleich für die Kleinen auch einen Schnitt rausgebracht. Dafür hatte ich aber noch kein Model.

Zu gewinnen gibt es auch noch was. 

Gewinn Nr. 1

Entweder den Kinderschnitt Edda oder Frau Edda




und zwei Stoffpakete. 

Gewinn Nr. 2 (ohne Deko)



Gewinn Nr. 3 (ohne Deko)




Ich habe nach Geschäftsaufgabe mal mein Lager etwas aufgeräumt und möchte Euch 

für die tolle Unterstützung danken. 

Wer eines der Schnitte oder der Stoffpakete gewinnen möchte, der schreibt mir bis zum

Samstag, den  09.04.2016 / 18.00 Uhr

einen Kommentar unter den Post. Ich werde mit Random den Gewinner ermitteln. Bei einem 

anonymen Kommentar schreibt mir bitte direkt die Mailadresse dazu. 

Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. 

Wer nichts gewinnt oder bis Samstag schon eine Edda fertig haben möchte, 

der sollte schnell bei Hedi im Shop zugreifen! 


Hier meine drei Versionen






NICHT FOTOGEN, ABER FREU EDDA SITZT GUT! *lach*




Da die Frau Edda´s für mich sind werde ich mal ne Runde zu RUMS schlendern. 

Habt alle einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Gabi



Werbung!

Montag, 4. April 2016

jusThim von Prülla für den Mann

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich mit jusThim von der lieben Danie aka Prülla daher.

Es ist ein super tolles enganliegendes Männer Shirt entweder für den Sport oder zum drunterziehen 

oder einfach nur als normales T-Shirt.

          Ebook jusThim - Herrenshirt in XS bis XXL



Da meine beiden Männer ja die Schnitte von Danie lieben, durfte ich auch gleich mehrere 

ganz schlicht gehaltene Shirts nähen. Sechs an der Zahl sind es bis jetzt, aber alle ähnlich.

Und ich bin noch nicht fertig. Sie wollen auch noch welche mit 

kurzen Armen. OK, dann muss ich wohl mal wieder ran. 

Der tolle Ärmelschnitt betont die männlich starke Figur, was natürlich auch deren Ego schmeichelt. 

Gut das die beiden meinen Blog nicht lesen.  Hihi!

So ab heute zu kaufen und schnell genäht.

http://de.dawanda.com/shop/Pruella und für kurze Zeit 15 % Einführungspreis.

Hier meine ultra schlicht gehaltenen Versionen. 













Er guckt zwar leider nicht freundlich, aber das soll cool sein, 
weil er sich auf Fotos nicht so gern mag. Er war aber gut drauf. :-)
(Die jungen Leute halt)

Stoffe: Swafing und Aktivstoffe 
Schnitt Just von Prülla