Donnerstag, 7. Januar 2016

Saroodie von Sarona homemade!

Hallo ihr Lieben!!!

Mein erster Post im Jahr 2016!

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter hineingekommen!?

Es war hier in den letzten Wochen ja sehr still, das lag aber nicht daran, das ich nichts

gemacht habe, sondern daran, dass ich 3 geheime Projekte die etwas aufwendiger sind habe.

Ihr müsst noch etwas Geduld mitbringen, aber dann werde ich Euch mit ganz ganz vielen 

Bildern beglücken - wenn ihr mögt. 

Ich wollte doch noch so gerne mein neues eBook von Sarona homemade nähen, welches ich am 

Sonntag bei ihr gewonnen habe. 

Der Saroodie ist ein Hoodie mit 4 verschiedenen Kragenvarianten und zwei Schlupftaschen.  

Er sitzt prima, kann Euch aber kein Tragefoto zeigen, weil der Mann im dunkeln gegangen ist und 

auch jetzt noch nicht zurück ist. 

Außerdem habe ich ihn gestern Abend genäht und heute morgen um 6 Uhr ungebügelt fotografiert. 

Sorry also für die schlechten Fotos. 

Die nächsten Aktionen werden kein Schnellschuss. 

Jetzt also noch schnell die Fotos und dann ab zu RUMS





Ganz ganz liebe Grüße
Gabi