Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kostenlose Plotterdatei als Weihnachtsgeschenk


Hallo ihr Lieben!

Die Verlosung ist beendet und gewonnen hat die liebe "Doro Kinderreich"

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen nicht traurig sein, da kommt bestimmt noch mal was. :-)



Meine Tochter und ich wollen Euch gerne ein MINI Weihnachtsgeschenk machen und 

dafür hat Sarah mir per Handlettering den schönen Spruch "Oh happy day" geschrieben.

Ich habe ihn umgewandelt und ihn auf Silberflexfolie gepottet.

Ein Beispiel habe ich hier auf dem Raglanshirt aufgebügelt und finde ihn richtig klasse.







Wer ihn sich gerne schnappen möchte, der kann sich das 

 Freebie "OH HAPPY DAY"

HIER (in Studio 3 Format) oder HIER als PDF

herunterladen. (Bei Bedarf das Spiegeln nicht vergessen) 

Wir hoffen, dass wir alles richtig gemacht haben, weil wir noch nie eine Plotterdatei per Dropbox 

veröffentlicht haben. (Wenn es nicht klappt bitte melden unter gabiterwolbeck@gmx.de!)


Wenn ihr ein fertiges Bild zeigt, würden wir uns über eine namentliche Nennung freuen!



Eine Folie möchten wir noch verschenken und dafür müsst ihr uns nur einen 

Kommentar da lassen und ihr wandert automatisch in den Lostopf. 



Bis zum 24.12.2016  - 12.00 Uhr könnt ihr kommentieren und der Gewinner wird

per Random ausgelost. Wir würden uns freuen wenn ihr teilnehmt. 

Habt ihr eigentlich Interesse an mehr solcher Dateien? Oder besteht da kein Bedarf?




Jetzt habt viel Spaß damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Ganz liebe weihnachtliche Grüße

Sarah und Gabi


Schnitt: Basic Raglanshirt von www.ki-ba-doo.eu
Stoff: Knit-Knit von www.stoffwelten.de

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnahme ab 18 Jahren. 

Kommentare:

  1. Toll, dass du an die wirklich armen Menschen ohne Plotter gedacht hast :) Natürlich mache ich einen großen Sprung in den Lostopf.
    Liebe Grüße Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für das tolle Motiv! Hab das die Tage ja schon bewundert....leider hat bei mir der Download in meine Dropbox nicht geklappt. Mal sehen, was andere sagen!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof. Kannst Du denn die PNG Datei in Deinem Programm umwandeln?
      Ich werde mich noch mal dran setzen.

      Drück die Daumen. Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Bei mir hat es auch nicht geklappt.
      Tolle Datei und trotzdem Danke <3
      Ich schau die Tage nochmal vorbei .
      Euch schöne Weihnachten .
      Liebe Grusse
      Kerstin

      Löschen
  3. Toller Plott! Da ich keinen Plotter habe, hüpfe ich schnell in den Lostopf! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Plotterdatei ist toll. Klar würde ich mich mehr solcher Dateien freuen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. Mal sehen was noch kommt. Konntest Du sie bei Dir öffnen?
      Bei manchen ging es nicht.
      Hoffe, dass wir das noch besser hinbekommen.
      Schöne Feiertage und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Toller Plott, leider hat auch bei mir das Laden in die Dropbox nicht geklappt. Vielleicht kriegst du es ja noch hin. Werde später nochmal probieren. Vielen Dank für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Schreib mir doch mal ne Mail, ich schick es dann so!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Da ich mir zum Geburtstag einen Plotter geschenkt habe (:-)) schaue ich ab jetzt nach coolen Dateien, deine finde ich klassse, Hochladen habe ich noch gar nicht versucht. In den Lostopf hüpfe ich trotzdem gern.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ihn sehr sehr gerne gewinnen!!!!

    Also ab in den Lostopf. Ihr macht einfach so geniale tolle Sachen!!!Welches Wchnittmuster ist denn dein so schöner Pulli?????LG Dagmar
    E- Mail reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich schon dein riesiges Stoffpaket gewonnen habe, grüße ich euch beide nur ganz herzlich aus der Ferne. Leider habe ich keinen Plotter (oder nur noch nicht : )), die Datei gefällt mir bestens! Passt auch spitzenmäßig zu knitknit.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für die tolle Datei. Die kommt auf mein neues Shirt. Die Datei läßt sich bei mir ohne Probleme öffnen. Bei der Verlosung lasse ich den Mädels ohne Plotter den Vortritt. Schöne Weihnachten. Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ich würde auch gerne die Folie gewinnen, da ich noch keinen Plotter habe und mal dringend ausprobieren muss, ob ich einen brauche;-)
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unterschrift habe ich wohl vergessen...

      Liebe Grüße von Andrea Leggewie

      Löschen
  11. Wie oft bewundere ich Oberteile, die durch Plots so wunderbar aufgewertet werden. Aus einem einfachen Kleidungsstück wird dadurch noch einmal etwas ganz Besonderes. Schriftzüge, wie den deinen finde ich für Erwachsenenkleidung besonders toll. Ich fürchte, irgendwann brauche ich auch einen Plotter. ;-)
    Dein Plot ist ganz wunderbar geworden! Ebenso wie der Hoodie aus dem traumhaften Knit-Knit-Stoff.
    Über einen Gewinn des fertigen Plots würde ich mich als plotterlose Näherin natürlich besonders freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank, liebe Gabi! Ich freue mich sehr!
    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und alles Liebe!
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt mit dem Schriftzug gefällt mir sehr gut.
    Bin gerade dabei ein Shirt für mich zu nähen.
    Der Schriftzug würde es bestimmt noch aufpeppen.
    Danke für die Gewinnchance.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    herzlichen Dank für diesen tollen Schriftzug!
    Ich freunde mich gerade mit meinem Plotter an und nähe mal nur für mich!
    So macht es richtig Spaß!
    Liebe Grüße aus Ahaus
    Heike Graf

    AntwortenLöschen