Freitag, 13. November 2015

Heute ist mein Mann an der Reihe!

Hallo ihr Lieben!!

Wie gestern schon gesagt, ist heute mein Mann an der Reihe.

Ich durfte für KI-BA-DOO Gast-Probenähen. Und zwar für die Männer.

Es sind einige Stücke entstanden, die ich gar nicht zeige, weil es ja ein Probenähen ist

und am Anfang nicht immer alles passt. Da muss dann der Schnitt 3,4 mal ausgedruckt und 

geklebt werden und auch so oft mit nicht so tollem Stoff genäht werden. Diese

Stück werde ich aber natürlich nicht zeigen. 

Es sind zum Schluss schöne Teile entstanden die Rudi auch liebend gerne trägt. 

Sei es auf dem Sessel oder auch als normales Shirt für draussen.

Die Rede ist von Pamico und Pajorne von Frau-Liebstes / Kibadoo.

Seit gestern bei ihr im Shop!













Er wünscht sich natürlich, wie kann es anders sein noch weitere Hoodies. Die soll er auch bekommen, aber nicht mehr vor dem Weihnachtsmarkt. *lach*

Ich verlinke ihn mal auf der neuen Männerseite von Sungirl!

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 12. November 2015

jErika von Prülla musste sein!

Hallo ihr Lieben!

Ist der vorweihnachtliche Stress auch schon bei Euch angekommen?

Leider ist das jedes Jahr dasselbe. Eigentlich nimmt man sich vor alles in Ruhe zu machen,

aber dann kommt noch kurzfristig ein Marktwochenende und Aufträge vor dem eigentlichen

Weihnachtsmarkt und schwups läuft einem die Zeit davon. Ich will hier nicht rum jammern, 

also zeige ich Euch heute endlich meine jErika von Prülla.

Die Jacke ist sooooooo gemütlich kann ich Euch sagen!

Sie ist schon seit einiger Zeit fertig, aber es ergab sich noch keine Gelegenheit sie zu 

fotografieren und bei den Wetterverhältnissen wird das ja nicht mehr besser, aus diesem Grund

gibt es ohne Kopf Fotos, weil ich eigentlich nicht ausgehfertig war. Die Jacke habe ich auch schon 

den ganzen Tag getragen und sie hat schon Knitterfalten, aber ich glaube es stört keinen wirklich.

Wir sind hier ja nicht auf der Fashonweek. *grins* Halt das ganz normale Leben.

Ich hätte eigentlich heute meinen Mann mit seinem Pamico und Pajorne von Frau-Liebstes zeigen 

wollen, aber der Mann darf ja schließlich nicht zu RUMS, also habe ich mich vorgedrängelt.




Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Vorderteile unterschiedlich lang, das ist aber nicht so. Es liegt daran, dass ich die Hände in den Taschen habe.






Ich arbeite dann mal mit Hochdruck weiter und wünsche Euch eine tolle Zeit.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Schnittmuster: jErika von Prülla
Stoff: Lotte in grün/meliert von Swafing


Werbung



Dienstag, 10. November 2015

Zwergenklamotten und Kugeltaschen!

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr mal wieder ganz viele Bilder von mir zu sehen, die ich zwar auch schon

auf Facebook und Instagram gezeigt habe, aber hier im Blog möchte man sie ja 

vielleicht auch sehen.

Zum Anfang starte ich mit einem neuen Set für das kleine Enkelmädchen.

Das kleine Latzkleid von www.mamasliebchen.de aus

dünnem Jeans in petrol von www.mira-rostock.de

Und auch der Tigerstoff aus Jersey kommt von Mira (total süß) und

ist aus der Zwergenverpackung von www.farbenmix.de







Meine Strickjacke, die ich im Sommer angefangen habe ist nun auch endlich fertig. Komme ja nicht 

mehr wirklich viel zum Stricken wenn ich bis halb zehn nähe. *grins*



Und zwei Kugeltaschen (Schnittmuster von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix)

sind auch noch entstanden. 


Auch diese Stoffe von www.mira-rostock.de


Ich wandere mal zu Handmade on tuesday und schaue mal was da so los ist.

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi



Werbung!