Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mit einem Herbstkleid starte ich in den Oktober!

Hallo ihr Lieben!

Heute starte ich mit einem wunderbar weichen Herbstkleid nach dem Schnitt von 

Rosa P.     "1 Kleid - 4 Variationen". 

Den Kragen habe ich daran gebastelt, weil es mir sonst für dem Herbst zu kahl ist.

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich es bei FrauLiebstes gesehen. 

Einfach zwei Rechtecke zusammen nähen und überlappend an den Ausschnitt nähen.

Der Stoff ist von Mirarostock. Sie hat in ihrem Shop nicht nur Stoffe, sondern wunderschöne 

Kleidung für Frauen, Männer, Kinder,  Accessoires un

und einiges mehr.

Da es für mich ist spaziere ich zu RUMS und werde mal sehen wen ich da treffe.









Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Gabi


Werbung



Dienstag, 29. September 2015

FrauToni aus Blätter Jersey

Hallo ihr Lieben!!!

Heute ganz kurz aus der Frühstückspause, aber ich wollte doch noch zu Handmade on Tuesday!

Das wichtigste aber noch vorweg!

Für alle lieben Kommentare, die ich sträflicherweise in der letzten Zeit nicht beantwortet habe, 

sage ich von ganzem Herzen DANKE. 

Dafür bleibt mir einfach leider keine Zeit. Blogposts schreiben ist schon immer eine 

Herausvorderung, aber man möchte ja auch zeigen was gemacht wird.

So jetzt zu meinem heutigen Beitrag.

In der letzten Zeit habe ich ja ein paar HerrToni´s genäht und fand den Schnitt für die Männer so 

schön, da musste ich unbedingt mal eine FrauToni von Schnittreif ausprobieren. 

Diesen habe ich aus dem Blätter-

Jersey von byGraziela genäht und finde ihn ganz witzig. Der Stoff ich sehr angenehm und weich auf 

der Haut, für den Herbst und im Winter kann ich noch ein Shirt darunter tragen. Er ist weit genug 

dafür. Das nächste Projekt ist ein Herbstkleid. Lasst Euch also überraschen.





Sorry Bild konnte ich so schnell nicht mehr drehen, wollte aber die schönen Covernähte zeigen. Das läuft. :-)))


So jetzt schnell zu HOT und Euch einen tollen Tag!!!