Donnerstag, 17. September 2015

Alles drin???

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, ist MUSSTE  mir eine neue Tasche nähen, weil ich keine (fast) mehr für mich habe.

Auf dem Markt am letzten Freitag musste ich den Inhalt meiner letzten Allesdrin Tasche in eine Tüte 

packen, damit ich alles mit nach Hause bekomme. Meine Mama hat mir nen Vogel gezeigt.

Das war so: Die Verkäuferin vom Obststand (schon Kundin bei mir) wollte unbedingt diese Tasche 

keine andere und auch nicht eine Woche warten. Ich habe ihr gesagt, das diese gebraucht ist, aber

das war ihr sowas von egal. Ihre Aussage war nur "Du kannst Dir ja ganz schnell ne Neue nähen"!

Na toll, aber ich habe doch an ihr gehangen. Wie ich so bin, habe ich sie ihr überlassen.

Am Samstag wollte ich mir Rudi Hosenshoppen und bin natürlich nicht fündig geworden, dafür habe 

ich aber eine tolle neue Winterjacke bekommen und da kam mir gestern die Idee mal eine Allesdrin 

Tasche in grau/rot zu nähen und bin jetzt ganz begeistert. Manchmal muss man einen kleinen Stoß 

bekommen.

Das war die vorherige Tasche:

Seite eins

Seite zwei

Und das ist die NEUE!




:-))))

Jetzt will ich noch mal schnell sehen wer auch bei RUMS ist.


Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund!!!

Gabi

Schnitt: AllesDrin von Farbenmix, sowie das
Webband

Stoff: Moskau von Swafing (eigen)
Hilco (Reststreichelstück, jetzt ist nix mehr da.)

Stickdatei ?? Leider keinen Schimmer mehr.

Dienstag, 15. September 2015

Ich habe es schon wieder getan - SVEA - Teil II

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst einmal sage ich Danke für die lieben Glückwünsche zur Enkelin!!!

Das ist schon was ganz besonderes.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund des Post´s

Bei der ersten SVEA habe ich Euch ja schon gezeigt aus welchem Material

ich die Zweite nähen werde und jetzt ist sie endlich fertig 

geworden. Wie auch bei der anderen finde ich die Größe genau passend.

Aus dem Moskau Stoff finde ich sie auch super. Man braucht halt nicht noch extra mit Vlies

arbeiten und es sieht sehr edel aus. 

Aber seht selbst: 






Wer Interesse an dieser Tasche hat, der kann sich gerne bei mir melden. 

Mehr ist dem heute gar nicht hinzuzufügen.

Ich zeige sie gerne noch bei Handmade on tuesday

Schnitt von Kreativlaborberlin

Stoff von Swafing und sitztwackeltundhatluft

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi