Donnerstag, 10. September 2015

ME! Das ist mein Ding

Hallo ihr Lieben!


Einige von Euch haben bei Instagram sicher schon gesehen, dass ich nicht am

"ME" Stoff von Lillestoff vorbeigehen konnte. Das ist genau mein Ding.

Ich mag bunt und rot und türkis und...,

aber dieser gibt mir einen Gefühl von Herbstgemütlichkeit. 

Ich habe ihn gestern auf einem Mädelsabend angehabt und es fragten einige von Ihnen in welchem 

Laden ich denn dieses tolle Teil erworben habe. 

Tja, ich glaube ich konnte an den Gesichtern ablesen, dass 

sie meine Masunje wirklich gerne leiden mochten. 

Somit habe ich wieder ein tolles Teil für den Herbst im Schrank. 

Es liegen für die nächste Zeit noch ein paar andere Schnitte auf meinem Tisch, 

also wird das noch nicht das Letzte Bekleidungsstück sein. 

Mit der Masunje gehe ich zu RUMS und schaue mich mal um was die anderen so gezaubert haben,

weil "nähen ist wie zaubern können"!










Zum Schluss möchte ich Euch noch unser kleines Enkelmädchen vorstellen.

Sie hat am Freitag, den 04.09.2015 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir sind 

alle überglücklich und Dankbar für dieses Wunder der Schöpfung.



Ganz ganz liebe Grüße

Gabi

Schnitt: Masunje von Ki-ba-doo
"me" Stoff von Lillestoff











Dienstag, 8. September 2015

SVEA die neue Tasche von Kreativlaborberlin

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich im Probenähteam von Kreativlaborberlin.

Sie hat ein schönes neues eBook herausgebracht, welches ich testen durfte.

Die Tasche ist mal genau meine Größe und je nachdem wie man seine Stoffauswahl vorgenommen 

hat, wird sie schrill oder schlicht für jede Gelegenheit passend. 

Ich hatte meine fertig und meiner Tochter nur gezeigt, da hatte ich mal eine Tasche.

Ich musste sie mir zum fotografieren erstmal wieder zurückfordern. Ist es denn zu glauben.

Sobald meine Todoliste wieder Platz für meine Projekte hat, werde ich mir selber eine nähen.

Aus meinem neuen braunen Moskau Steppstoff, den ich mir von der Swafingmesse mitgebracht habe.

Jetzt aber los mit meinen Fotos und diesen Post werde ich gleich mal zu HOT weiterleiten.

Mal sehen was die anderen kreativen alles so gezauert haben.








Ein kleiner Nachtrag zu später Stunde: 

Zugeschnitten ist sie schon mal meine zweite SVEA, der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. *grins*



Ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt SVEA: Kreativlaborberlin

Werbung