Donnerstag, 30. Juli 2015

Meerjungfrau, Robben, Seelöwe und Schwalbe unter der sommerlichen Nadel

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für die netten Kommentare meines letzten Eintrages. Es hat mir

Mut gemacht weiter zu machen.

Jetzt zum heutigen Thema.

Meerjungfrau, Robben, Seelöwe und Schwalbe hatte ich diese Tage unter der 

sommerlichen/regnerischen  Nadel.

Eine total niedliche Stickdatei aus der Feder von SUSALABIM und 

ab heute bei Kunterbuntdesign zu erhalten.

Ich freu mich, das ich immer mal wieder diese süßen schnellen Stickereien zur Probe sticken darf. 

Sie sind so schnell gemacht und haben einen total tollen Effekt.

Ich habe sie mal ALLE direkt auf meine neue Einkaufstasche gestickt.

Aber seht selbst:












Stickdatei von Kunterbuntdesign
designed by Susalabim
Stoff von Swafing
Flauschpaspel von Farbenmix
eigener Schnitt 

Da es meine Einkaufstasche ist werde ich sie mal zu RUMS rüberschicken!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung

Dienstag, 28. Juli 2015

Leichte Bluse für schattige Tage

Hallo ihr Lieben!

Sommerzeit - Urlaubszeit

Liest überhaupt jemand die Blogbeiträge!?

Ich gestehe, dass es mir im Augenblick nicht sonderlich leicht fällt im Internet

zu surfen. Ich habe mir zwar eine kleine Blogpause von zwei Wochen gegönnt, 

aber mir fehlt der Antrieb zum Nähen und zum Bloggen. Ich hoffe ihr kennt das auch,

sonst müsste ich mir ja Sorgen machen. 

Mein Taschenladen läuft seit fast drei Monaten überhaupt gar nicht. Es hängen so viele Taschen

darin rum, die aber nicht gekauft werden, also brauche ich auch keinen Nachschub produzieren.

Für mich habe ich natürlich genug und aus dem Grunde gibt es hier seit geraumer Zeit

mehr Kleidung als Taschen. OK, ist halt so.

Am Samstag war das Wetter sowas von schlecht, der Haushalt fertig und chillen konnte ich immer

noch, also habe ich mir kurzerhand aus einem Schnäppchenstoff für 10€ eine tolle leichte 

Viskose Bluse Women Nr. 6 nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle genäht. 

Diese habe ich um 5 cm verlängert.

Das ist mal eine Bluse, die man auch sicher viel und lange tragen wird. 

Nur bunt geht bei mir auch nicht. *grins*

Hier ist also das besagte Stück und wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße Gabi








Da heute Dienstag ist wandert die Bluse auch zu handmade on tuesday. :-))) HOT!!!