Donnerstag, 7. Mai 2015

Farbenmix Geometric hat mein Herz erobert.

Hallo ihr Lieben!!

Eigentlich bin ich ja nicht so die Bunte für mich selber, aber in diesem Frühling habe ich wohl 

ein buntes Gen dazubekommen. *grins*

Wer mir auf Instagram und Facebook folgt, dem ist es sicher schon aufgefallen.

Zu unserem Jahresurlaub möchte ich aus diesem Grund auch eine

bunte Tasche mitnehmen. Eine die groß genug für das Wichtigste ist, aber nicht unbedingt

aufträgt. Eine die ich Crossover tragen kann und nicht lästig herunter rutscht. 

Wenn ich dann auch noch bunt angezogen bin, muss ich wohl auch noch eine schlichte Tasche

mitnehmen, aber da weiß ich noch nicht genau welche. (Wird sich finden lassen) :-))

Eine AllesDrin Tasche von Farbenmix ist es geworden.

Beide Seiten aus dem Geometric Stoff auch von Farbenmix / Swafing mit anderer Optik.

So kann man mal wechseln. Wäre ja sonst langweilig.

Innen habe ich rosafarbenes Kunstleder genommen und 

eine Tasche für das Handy mit eingenäht. 







Da sie mir allein gehören wird, werde ich sie mal zu RUMS schicken.

Einen schönen Start ins kommende Wochenende wünscht Euch 

Gabi

Stoff: Geometric designed by Farbenmix
Webband: Geometric von Farbenmix
Schnitt: AllesDrin von Farbenmix 
Stoff: Swafing