Donnerstag, 22. Januar 2015

Und heute mal in SILBER!

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich Euch einen kleinen Ausschnitt von meinen Goldtäschchen gezeigt,
und heute wird es silber. Man was sind die Kunstlederstoffe schön zu verarbeiten.
Ich bin, wie meine Freundin immer sagt, in der Begeisterung. *lach*

Man kann so wunderbar edele Täschchen daraus machen und sie sehen immer irgendwie 
anders aus. 
Hier nur zwei in silber, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Die Taschen und den Silberstoff findet ihr auch hier im Shop.







... aber eigentlich wollte ich heute mal wieder zu RUMS rüber gehen.

Ich habe mir nämlich für meinen Auftragskalender 2015 
eine Hülle aus diesem schönen silbernen Kunstleder genäht und 
meinen eigenen Stoff darin verarbeitet. 
Der muss ja auch mal gebraucht werden.
Die Feder kommt von Urban Threads und die Anleitung für diese Hülle findet ihr 
unter meinen Tutorials (HIER) oder oben auf der Seite.









Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich mach mir das Leben GOLDig

Hallo ihr Lieben!

Wer mich auf Instagram oder Facebook begleitet, der hat schon mitbekommen, 
das es bei mir gerade etwas goldig ist. 

Eigentlich hatte ich gedacht, ich mach mal ein paar Täschchen und stell sie bei Dawanda 
ein, aber die ersten wurden mir so aus der Handgerissen, ohne das sie je im Shop angekommen sind.
Der Stoff ist bis auf einen kleinen Rest noch im Shop, aber der lief auch wie warme Semmeln 
und ab morgen gibt es das Rex Kunstleder auch in Silber. Bin gespannt wie ihr ihn findet.

Seht selbst. 

Bei Interesse einfach mal im Shop vorbeischauen.


Mehr Mappen und Geldbörsenfotos auf meinem Instagramaccount.


Vielen Dank und einen tollen Tag wünscht Euch
Gabi