Freitag, 16. Januar 2015

Heute stelle ich euch die Gürteltasche "Joe" vor!


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch die schöne Gürteltasche "Joe" von der lieben Angelina
von
www.angelinascreativecke.com
vorstellen. Da eBook erhaltet ihr ab heute bei ihr.
http://AngelinaS-CreativEcke.dawanda.com/

Ich durfte Sie zur Probe nähen und findet meine Begeisterung 
für die Kleinigkeiten des Alltags.


Leider passt mein Klopperhandy nicht hinein, 
aber das ist kein Problem, da wird sich noch ein Kunde für finden.

Die Tasche hat ein gr. Innenfach ein kl. Außenfach, ein Reißverschlußfach hinten und eine Schlaufe für den Gürtel und einen Karabinerhaken wenn man keinen Gürtel trägt. Sie wird mit Klett geschlossen. Für jede Situation  ist man gerüstet. 
Allerdings ist das eBook nicht Anfängertauglich. 

Ich habe meine aus schwarzem Kunstleder und dem
schönen Carlitos Stoff von Lila-Lotta genäht.
Das neue Webband von Farbenmix macht das Täschchen schön spritzig.

Aber seht selbst:












Auf zum Shop von Angelina!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt: sponsoret by Angelina Felser



Donnerstag, 15. Januar 2015

Püppchen von Revoluzzza!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Euch noch gar nicht die 

zuckersüßen Püppchen von Revoluzzza gezeigt. 

Unsere Kinder sind zwar Erwachsen, aber irgendwie finde ich sie so niedlich, das ich 

sie für mich bestellt habe. 

Sie sind sooo schnell und einfach zu nähen, das kann man auch nach einem vollen Tag ohne 

Anstrengung machen. Auf der Couch kann man sie schön stopfen und mit der Hand zunähen.

Das sollte doch zu machen sein.

So liebevoll verpackt sind sie dann angekommen. 

Zuerst habe ich mir ein Rotkäppchen bestellt. 





Dann bin ich zum Wiederholungstäter geworden und habe mir 

Ananas und Nukka dazu bestellt.

Seht selbst wie lieb sie sind!





Den Wichtel habe ich von dem Schnittmuster aus dem Shop von Revoluzzza. 




Da sie bei mir zu Hause auf dem Regal stehen wandern sie zu RUMS



Noch schöne Tage wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Gabi


Montag, 12. Januar 2015

Beendete Stoffkartentauschaktion!

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich echt Blogfaul war. Ich habe kaum bei Euch 
gespickt und nicht mal bei mir gesehen, dass so viele auf meinem Blog zu Besuch waren.
Vielen lieben Dank für Euer Interesse zu meinen 365 Tage Quilt. Die Pause ist nun vorbei, wobei ich nicht wirklich eine Pause gemacht habe. Auf Instagram war ich jeden Tag fleißig. *lach*

Heute möchte ich mich für die grandiose Planung von Katherina von STITCHYDOO bedanken. Das war eine wunder - wunderschöne Aktion mit so vielen lieben Teilnehmern und noch schöneren Karten. Toll!!!!! Es sind 240 selbstgenähte Karten verschickt worden und eine schöner als die andere. Wenn ich Preise vergeben sollte würde ich das Handtuch werfen, da könnte ich mich nicht entscheiden. Katherina hat alle Karten zusammen gestellt, da könnt ihr mal sehen was da schönes zusammen gekommen ist.  

Sie hat auch angekündigt in nächster Zeit noch einmal eine Stoffkartentauschaktion durchzuführen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal mitmachen. 

Es haben mitgemacht:

 Charlotte (SaloMax), 
Biggi (allesbiggi), 
Janine (Jos Creativ), 
Jessica (meine glasglocke), 
Heike (tinicodesign),
 Maria (das mariechen), 
Karin (lockwerke), 
Claudia (frauherzlichgern),
 Susanne (nahtlust), 
 Christine (Sewing Tina)

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
DRÜCK EUCH ALLE MAL!




Jetzt werde ich noch zur Linkparty von Katherina rüber gehen und mir die anderen 225 Karten ansehen.

Eine schöne Woche wünscht Euch 
Gabi