Donnerstag, 20. November 2014

Kennt ihr Claus den Waschbären?

Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon Claus den Waschbären!? Nein? 
Dann schaut mal schnell was die liebe Sandra von Lila-Lotta
 schon wieder tolles gezaubert hat. 
Den Waschbären gibt es ab heute dem 20.11.2014 
bei Huups und wartet nur darauf von Euch gestickt und
 ins Leben gerufen zu werden.

Meine Beispiele:

Ich finde ihn ja sowas von putzig, das ich in auf eine 
Umhängetasche aus Moskaustoff und türkisfarbenen Kunstleder genäht habe.






An einer Seitenschlaufe hängt noch ein Köpfchen von Claus. Er ist ja schon etwas
neugierig und kann ja auch mit seiner Brille alles gut verfolgen. *grins*



Auf dem Sternenkissen habe ich eine Sternapplikation von Claus aufgenäht.
Leider hab ich den Stern schief aufeinander genäht, aber das bleibt jetzt so. Man 
kann ja nicht immer alles perfekt hinbekommen. Musste schnell gehen.




Jetzt schnell zu Huups um loslegen zu können. Bin gespannt ob ich Claus bei Euch entdecke.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Sponsored by Huups

Mittwoch, 19. November 2014

Gewinner sind ermittelt!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!


Erst einmal möchte mich bei Euch für sooooo viele extrem liebe Kommentare bedanken. 
Aus Zeitgründen konnte ich nicht jedem antworten, das hätte den Rahmen gesprengt.

Das Bild wurde über 120 mal geteilt und ihr habt 196 Kommentare geschrieben. Wow!!!

Die vielen neuen Follower bei Instagram und hier auf dem Blog möchte ich herzlich 
begrüßen und hoffe, das Euch meine genähten Sachen nicht zu langweilig werden.

So jetzt mache ich es kurz und knapp um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.

Heute Morgen habe ich ja schon angekündigt, das ich noch zwei Preise drauflege, weil 
ich so überwältigt von der Teilnehmerzahl bin.

Der dritte Platz:
0,5 m Stoff Carlitos Cameo



geht an  Karin (@karinsbunterblog)





der zweite Platz:
1 m Iconic Stoff


geht an @meintraumgraten



und der wunderschöne Adventskalender geht an





clacavi

Euch allen herzlichen Glückwunsch!


Allen anderen die nicht gewonnen haben kann ich sagen nicht traurig sein, 
im Dezember wird es noch mal drei Weihnachtsgeschenke geben, also dran bleiben.
 Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!
Fühlt Euch gedrückt.

Sonntag, 16. November 2014

Wer möchte einen Nähadventskalender gewinnen???

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon in den Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt stecke
ist diese Aktion eigentlich zeitlich gar nicht mehr drin, aber ich möchte mich einfach
mal ganz herzlich bei allen lieben Lesern auf Instagram, Facebook, Twitter und 
auf meinem Blog bedanken. Ihr macht mir sehr sehr viel Freude. 
Ich bin jetzt nicht so die Schreiberin und rede lange und ausgiebig über ein Thema,
aber das habt ihr ja auch sicher schon mitbekommen. Was aber ganz sicher 
ist, dass ich das was ich mache mit Herzblut mache und mir in diesem Jahr 
sooooo viele liebe Menschen und Aktionen über den Weg gelaufen sind, dass ich 
auch mal DANKE sagen kann. 
Den Anfang mache ich mit einem Nähadventskalender!!!

Alle die diesem Hobby verfallen sind können meinen Kalender gebrauchen, 
alle die nicht nähen wollen dürfen ihn natürlich auch gerne weiter verschenken.

Schreibt mir einfach einen Kommentar bis Mittwoch den 19.11.2014 um 12.00 Uhr 
unter den Post und ich werde einen von Euch ziehen und am Donnerstag hier auf meinem Blog bekannt geben.   
Alle die Anonym schreiben bitte ich eine Mailadresse beizufügen.




Im Dezember verlose ich noch mal drei Weihnachtsgeschenke an Euch, seid gespannt.

Diesen tollen Aussteuer Kalender müssen sich meine beiden Kinder teilen. Sie reden vom ausziehen, 
also liegt es nahe das man auch noch ein paar Küchengeräte gebrauchen kann. Ich denke/hoffe sie freuen sich.


Meine Nichte hat sich zum Geburtstag vor zwei Tagen eine Nähmaschine gewünscht, da hab ich auch mal für sie einen Nähadventskalender zusammen gepackt. (Euer Inhalt ist aber anders)



Die zweite Nichte hat heute Geburtstag und bekommt einen Mal- und Bastelkalender




Wer jetzt nicht zufrieden ist bekommt nix wieder! *grins* 
Das mach ich ja viel zu gerne. 

Ich freu mich über jeden Kommentar und wünsche Euch viel viel Glück

Seit herzlichst gegrüßt
Gabi