Mittwoch, 24. September 2014

Startschuss für die Zwergcarlitos




Hallo ihr Lieben!

Ich bin total aufgeregt, weil ich Euch heute endlich zeigen darf, was ich 

in den letzten Wochen hinter den Kulissen alles aus dem wunderbaren 

Carlitos Stoff von Lila Lotta genäht habe. 

Es war super spannend, als ich von Sandra gefragt wurde, ob ich ihren neuen 

Stoff verarbeiten möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt, wobei ich ja nicht wusste

was auf mich zukommt.
Wenn  ihr mich gesehen hättet, als ich das Paket geöffnet habe, dann könntet ihr verstehen was in mir vorging. Könnte ich hier Gefühle zeigen, wärt auch ihr überwältigt.

Und das war das wundervoll prall gefüllte Paket. 

SCHOCKVERLIEBT!!!






Gedacht habe ich daran, ok es gibt zwei drei neue Stoffe, da 

machste mal was draus und als das Paket kam waren es ganze neun Carlitos Stoffe plus passende

Stoffe, gepunket, mit Sternen, Cordstoff und Jersy  Passendes Webband und noch ganz viele tolle

Zugaben. WOW!!!. Was sollte ich daraus jetzt 

machen? Da ich mich sehr schnell entscheiden kann, habe ich sofort angefangen und 

habe eins nach dem anderen zugeschnitten und genäht. Und das alles ist dabei heraus-

gekommen.




Ein Kindergartenrucksack "Rudi" nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle.




Zwei verkleinerte Hüfttaschen von amaZamba worüber sich meine beiden 

Nichten zum Anfang der Herbstferien freuen werden.

Das Webband von Farbenmix gibt es bei mir im Shop.






Ein Sitzsack nach eigenem Schnitt.




Eine Umhängetasche nach eigenem Schnitt.



Eine  Wimpelketten. (Hier hängen insgesamt drei eine kommt noch von Bianca und eine von Yvonne, die ich beim Fotoshooting kennen lernen durfte)



Eine Patchworkdecke.




Eine Kosmetiktasche nach dem Schnitt von Grinsestern. Die Carlitos Stickdatei gibt es bei Huups.


Und zum guten Schluss noch eine kleine Herzförmige Geldbörse mit Schlüsselanhänger aus dem WWW.

Weil es so schön ist habe ich noch ein paar Foto angehängt, auf dem die Sachen einfach nur schön aussehen. Zu viert (Sandra, Bianca, Yvonne und ich)  haben wir Anfang September in der Heimatstadt von Sandra Lila-Lotta einen ganz tollen Tag miteinander verbracht und diese tollen Fotos geschossen. 






Alle fertigen Teile von Yvonne und mir auf einer Bank vereint. Ihr müsst unbedingt bei allen aus dem "Carlitos Team" vorbeischauen, Wer dem Stoff jetzt noch widerstehen kann ist wirklich immun, oder er weiß noch nicht was er verpasst. 






Auf diesem Bild seht ihr die gesamten Sachen vom Fotoshooting bei Sandra. Einfach ein Traum.

Den wunderbaren Stoff werden die Händler am 29.September 2014 bei Swafing bestellen können und dann wird er schon bald in den Läden verfügbar sein. 

Seht Euch auch gerne auf dem Swafing Blog um. Kati hat einen tollen Newsletter für Euch geschrieben: http://blog.swafing.de/newsletter/Swafing-News_Carlitos_NL102014.html

oder ihr wandert zu LILA-LOTTA, da ist im Augenblick der Carlitos los.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der außergewöhnlich lieben Sandra bedanken, das ich im Carlitos Team dabei sein durfte. Das wird mir immer in wunderbarer Erinnerung bleiben.
DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe der Post war nicht zu lang und ausschweifend, aber den konnte man einfach nicht verkürzen.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi