Dienstag, 5. August 2014

Surprise Surprise in Jersey Teil 3

Hallo ihr Lieben!!!

Dritter und vorerst letzter Teil der Stoffserie Surprise Surprise. 
Zumindest von den Stoffen die ich von Jolijou zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Dankeschön noch mal liebe Andrea!!!

Dieses Shirt ist aus dem neuen Jersey Stoff sweet apple der Serie Surpise Surprise und war bis Montag noch ein absoluter Geheimtipp den Andrea selbst lüften wollte. Das kann ich verstehen, denn der Stoff ist sowas von angenehm, den könnte ich mir als Decke zum einkuscheln vorstellen. 

Ich habe mir das Shirt Aylin von cinderella-zwergen-mode mit einem 
Dreiviertelarm genäht und finde es richtig schön. 
OK, es war beim Shooting zwar etwas warm, 
aber es kommen noch wieder andere Temperaturen. 









Schaut Euch doch auch noch mal meinen vorherigen Post an, was ich aus den tollen Baumwollstoffen  Suprise von Jolijou gamacht habe. :-)))
Und diese Baumwollstoffe habe ich geordert und hoffe, dass sie bald in meinen Shop wandern können. Mal sehen, ob auch noch was für mich übrig bleib. 
Den Jersey Stoff werde ich mir hoffentlich noch am Montag sichern können.

Ich wünsche Andrea (Jolijou) viel Erfolg mit ihren Stoffen und wander jetzt mal zu Creadienstag rüber. Eine schöne Woche wünscht Euch 
Gabi



Montag, 4. August 2014

Surprise Surprise Teil 2

Hallo Mädels!!!

Das lange warten hat sich gelohnt, und das gleich 3-fach.

1. Der Stoff Surprise Surprise von Jolijou (ausser Jeansstoff)
2. Die Stickdatei Surprise Surprise von Jolijou
3. Das Webband Surprise Surprise von Jolijou

und alles so etwas von passend, schön, qualitativ hochwertig und einfach nur zum verlieben.  So fleißig die liebe Andrea. Vielen Dank für diese tollen Möglichkeiten.

Ich hoffe ich schwärme nicht zu viel, aber wenn ihr Euch gleich die Bilderflut anseht, 
dann könnt ihr mich sicher verstehen.

Aus Jeansresten habe ich Platzdeckchen gemacht, die ich vorher bestickt habe. 
Mit Webband von Jolijou, einer Tasche als Besteckfach und 
passenden Servietten von der neuen Serie Surprise Surprise von Jolijou.
Die Rückseite ist aus den tollen Stoffen und eigentlich viel zu schade das sie nicht immer gesehen werden, aber wenn man es bunt auf dem Tisch möchte legt man sie einfach um.
















Seht Euch mal an wer sich auf dem ersten Foto der Collage niedergelassen hat! :-))






So werden wir in der nächsten Zeit fürstlich essen können.
Ich muss gestehen es war eine heiden Arbeit, aber die hat sich auf alle Fälle gelohnt. 

Design - Jolijou
Webband - Farbenmix (teilweise in meinem Shop)
Stoffe - Swafing (teilweise in meinem Shop)
Stickdatei - Huups

Schön, das ihr bis zum Schluss dabei wart. 
Jetzt seht Euch doch bei Jolijou um, denn sie veranstaltet eine Linkparty, auf der alle ihr neuen Kollektionen der genähten Surprise Stoffe vorstellen können. 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi