Samstag, 24. Mai 2014

Klappentasche mal anders

Hallo ihr Lieben - Wochenende!!!

Heute in aller Kürze!
In dieser Woche hatte ich einen Kundenauftrag für eine Klappentasche.
Die Kundin hat bei einer Geschäftseröffnung meine Klappentasche gesehen und war sofort begeistert. Sie wollte aber nicht so gerne die ausgestellte Form haben, also habe ich sie mal in einer geraden Form hergestellt und mit Federn bestickt. Der Wunsch war schwarz/grau/rot. Und so habe ich sie ihr gemacht. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße und bis Montag 
Gabi





Knutscha!!!!


Sonntag, 18. Mai 2014

7. Woche - Sew Along - Tropfentasche

Hallo ihr Lieben!!

Da sind wir jetzt bei Woche 7 der Sew Along Aktion von Emma. Farbenmix hat sich wirklich alle Mühe mit ihrer zweiten Taschenspieler CD2 gegeben.
Meine zweite die ihr gleich sehen werdet ist leider nicht so meine, aber ich hatte mit leider auch nicht wirklich Mühe gegeben. Es hat noch zuviel auf der Maschine gelegen, aber alles noch Geheim. Ich habe vor ein paar Wochen schon eine Tropfentasche genäht die ich super schön finde, die darf ich aber wegen einer geheimen Material Testaktion noch nicht zeigen. Es gibt nur einen kleinen Ausschnitt davon.
Die Stoffe findet ihr in meinem DaWanda Regal. Rom von Swafing und der schwarz/beige Blumenstoff von Riley Blake. 
Das rot/weiße Paspelband habe ich bei einem Lagerverkauf erworben und ansonsten ist die Tasche wie ihr seht super schlicht. Wegen heutigem Zeitmangel habe ich auch keinen Reißverschluss eingenäht. 

Seht also selbst. 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne sommerliche Woche!!
Ganz liebe Grüße 
Gabi







Hier der Beweis, eine Tropfentasche mit Reißverschluss. Die werdet ihr im Juni hier auf meinem Blog und natürlich bei meiner Material Testfirma sehen.