Samstag, 29. März 2014

Probenähen für krumme-nadel!!! Freu!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute bin ich ganz besonders aufgeregt, weil ich die tolle Tasche von der lieben 
Sabine von krumme-nadel vorstellen darf. Ich durfte für sie Probenähen und bin 
wirklich ganz begeistert.
Das eBook hat einen super Taschenschnitt, er passt wirklich perfekt, für Anfänger geeignet und wunderbar bebildert und beschrieben. Für diese Tasche braucht man natürlich Stoff, Vlies und ein wenig zum Betütteln und wer die Version mit Umschlag wählt noch einen Knopf, Kam Snap, Steckschließe u.s.w. Mehr ist nicht nötig. 
Es sind auch bei den anderen Probenähern ganz tolle Taschen entstanden.
Liebe Sabine ein herzliches Dankeschön das ich Dich kennen lernen durfte!!!

Wer diesen tollen Schnitt jetzt ganz schnell nachnähen möchte, der kann ihn HIER ererben. Sabine wird sich freuen, wenn ihr sie auf Ihrer Seite (hier) besucht. 
Es lohnt sich.

Jetzt möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, was ich aus dem tollen eBook gezaubert habe.

1. Version aus dem Stoff "Rom"  und "Chevron" von Swafing mit Kam Snaps
Plotterdatei von Silhouette. Webband von Farbenmix.








2. Tasche aus Kunstleder(Privat gekauft) und Stoff Camelot Design Studio von Swafing mit Steckverschluss von Union Knopf. Materialien können in meinem Dawanda Shop erworben werden.







Jetzt wünsche ich Euch ein ganz wundervolles sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Gabi


Donnerstag, 27. März 2014

Crossbag von der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix


 Hallo ihr Lieben!

Ich kann Euch sagen, ich bin restlos begeistert von dem tollen Crossbag von der Taschenspieler CD2 von Farbenmix.

Das Schnittmuster ist so super beschrieben, dass auch jeder Anfänger so einen tollen Rucksack / Crossbag selber nähen kann. Und da bei der Stoffauswahl der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden, kann man sich einen schlichten oder eine bunten für den Frühling, einen aus Kunst- oder Echtleder nähen und er sieht immer wieder anders aus. Es ist noch ganz viel Platz ihn zu verzieren wie man es mag. Ich habe Bänder von Farbenmix genommen und eine Feder von "einzelglück" die sie auf ihrem Blog zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt aufgeplottert. Als Reißverschluss Zipper habe ich mein neues Filzlogo aus meinem Tutorial von hier genommen und mit Kugelkettchen angebracht.
Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre musste das natürlich auch sofort getestet werden und ich bin wirklich sehr von dem Crossbag angetan. Er ist nicht schwer, stört nicht und man merkt ihn kaum.
Darum werde ich diesen auch nicht mehr hergeben und sofort zu RUMS weiterleiten.















Meine 365 Tage Quilt Blöcke 8 und 9 möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Wie schnell er wächst!!




                                       

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen tollen sonnigen Start in das kommende Wochenende.
Liebe Grüße Gabi




Montag, 24. März 2014

Nachlese und VERLOSUNG!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch ein paar meiner Erinnerungen von der h&h Messe aus Köln.

Das war ein wunderschönes Ereignis, welches ich in meinem Leben wohl nicht wieder erleben werde. Es waren wundervolle Menschen auf der Messe, die ich kennen lernen durfte und die ich auch schon kannte und mich sehr gefreut habe diese wieder zu treffen.

Mit dem tollen gestrickten Tipi wurde man empfangen.


v.l. Ramona, ich, Nina, Tina und Kasia waren vor der Preisverleihung eigentlich noch ganz entspannt.
Ganz liebe Mädels, die ich ohne den Contest nicht kennen gelernt hätte.


Die liebe Anne von 
hat mir vorher noch Glück gewünscht.



Die Vorstellung der Projekte vor dem Stand von Union Knopf






Noch drei Liebe!!!
Duni, Bella und ihre Freundin (sorry, den Namen habe ich in dem Gewirr leider nicht behalten)


und alle Finalisten zum Shooting








Der erste Platz ging an Julia www.kreativlaborberlin.de 
der zweite an Julia www.lillesolundpelle.blogspot.de 
und der dritte an Kasia  www.madebykasia.com

Allen möchte ich noch einmal ganz herzlich gratulieren. 
Es war sehr schön Euch persönlich kennen zu lernen.

Vielen lieben Dank an das Team von 
für die Ausrichtung des ersten DIY Blogger Contest.

Und weil ich soooo viele liebe Blogleser,  Facebook und Instagram Follower habe möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bei Euch bedanken.
Schreibt mir einen kleinen Kommentar und ihr seit dabei.
Ich werde am Samstag, den 29.03.2014 um 18.00 Uhr per Random ermitteln, wer dieses Geschenk bekommt.

Ein Buch von Mollie Makes DIY Vögel
einen Union Knopf Blog,
einen Schlüsselanhänger von Lana Grossa,
Borde und je
einen halben Meter Riley Blake Stoff.

Viel Glück!!!


Herzlichen Glückwunsch Zuckerwatte!!!

Die Gewinnerin ist Nr. 3 (Zuckerwatte) Bitte schicke mir doch eine Mail mit Deiner Anschrift.