Donnerstag, 20. März 2014

Schlüsselband für den Blogger Contest auf der h&h in Köln



So jetzt noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen für die h&h Messe in Köln am Wochenende.
Kleine Geschenke für meine Mitstreiterinnen und Koffer packen muss ich noch heute Abend machen und dann kann es morgen schon los gehen.
Um mein Namensschild auch offen für alle zu zeigen habe ich mir gestern Abend noch schnell ein Schlüsselband genäht. Natürlich aus den Resten vom Blogger Contest Paket von 

Jetzt drückt mir die Daumen. Die Aufregung steigt. Ich möchte mich bei Euch für die tollen Kommentare zum Contest ganz herzlich bedanken und wünsche Euch jetzt schon ein tolles sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi





Und da es mein Band ist, geht es noch schnell zu RUMS.



Dienstag, 18. März 2014

Meine eigene Tasche zum Blogger Contest Treffen auf der h&h in Köln!

Hallo ihr Lieben!!!

Irgendwie bin ich mit meinem Blogger Contest noch nicht fertig. Es beschäftigt einen doch bis zum Fixdatum und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. Heute hatte ich ein Interview mit der Redaktion von Wirtschaft Aktuell. Die wollen über den Contest und über meinen neuen Minimini Flurladen berichten. Wenn das kein super Start ist. Oh sorry ich schweife ab. Wie gesagt ich bin noch bis zum Schluss mit dem Stoff und den Knöpfen beschäftigt. 
Für das Wochenende habe ich mir noch eine Tasche aus grünem Kunstleder und mit Julia von Swafing als Innenstoff genäht. Eine schöne Stickdatei habe ich für die Vorderseite verwendet und ein Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen. Der Schnitt ist von LILLESOL & PELLE  und der Schnitt heißt Star, den gibt es hier. Sie ist wunderschön Frühlingshaft und macht Lust auf eine schöne Tour und geht jetzt erst mal zum Creadienstag. Viel Spaß beim ansehen der Fotos. 
Da ich ja nicht unbedingt nur eine Tasche nähen kann, habe ich noch eine zweite aus beigen weichen Kunstleder genäht. Seht selbst....  :-))















Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
Gabi