Donnerstag, 13. März 2014

Kissenschlacht gefällig!!!

Mein heutiger RUMS Beitrag fällt eher etwas klein aus.
Ich habe zuviel Zeit mit dem Nähen der vielen Kissen zubereitet und keine Zeit mehr fürs Schreiben gefunden. Ich denke, da könnt ihr mit leben. Die 6 runden Kissen lagen  schon so lange in meinem Nähzimmer, dass die mir in den letzten Tagen ziemlich auf den Füßen lagen und neue Kissen braucht man schließlich im Frühling auch mal. Man gönnt sich ja sonst nix. Jetzt hab ich nur das Problem mit den Alten. Aber da wird sich sicher auch noch was finden. Viel Spaß beim betrachten der Bilder und einen wunderschön sonnigen Donnerstag wünscht Euch Gabi.












Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag - Einkaufstaschen

Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte unbedingt neue Einkaufstasche, die ich schnell in meiner Handtasche verschwinden lassen kann und da kam mit die eMail von Farbenmix doch gerade recht. Bei Farbenmix kann man den schönen Schnitt Lola kostenpflichtig herunterladen und heraus kommt so eine schöne Einkaufstasche. Ich konnte es natürlich nicht bei einer belassen, aber ich habe ja auch mehrere Handtaschen. Hihi.
Jetzt werde ich sie noch schnell zum Creadienstag schicken und sehen, was die anderen fleißigen so gemacht haben.




Einen schönen Dienstag wünscht 
Gabi

Montag, 10. März 2014

Zusammenfassung zum DIY Blogger Contest


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch eine kurze Zusammenfassung zu meinem Contest
"Deutschland sucht den kreativsten DIY Blogger" geben.
Wie ihr sicherlich schon wisst, habe ich im Januar eine Ausscheidung unter die Besten 20 DIY Blogger gewonnen. Wir haben ein super tolles Materialpaket von Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes bekommen. Daraus sollten wir bis zum 14. März 2014 ein Projekt nach eigenen Vorstellungen herstellen. Mein Projekt heißt 
-to be comfy-
und meine Nähergebnisse zeige ich Euch heute in Kurzform mit Link zum nachsehen. Es sind auch ein paar Anleitungen zum Selbermachen dabei.















Hier noch die Links der Sponsoren Firmen

und 

und hier meine lieben Mitstreiterinnen, die ich auf diesem Weg per Internet schon etwas näher kennen lernen durfte.








Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com 




Miriam www.mirid.de 





Ramona www.maronas.de 



VIELEN DANK und liebe Grüße von
Gabi