Mittwoch, 10. Dezember 2014

Heute zeige ich die Preise zur Lila-Lotta Wichtelaktion

Hallo ihr Lieben!!!

Es ist heute eine Woche her, das ich bei Lila-Lotta im Adventskalender
ein Wichteltürchen öffnen durfte.

Nach meiner Anleitung habe ich zu einer Verlosung der anderen Art aufgerufen (siehe hier) und 
bin geflasht. Soooo viel Post hätte ich nicht erwartet. 
Die Post ist wunderschön geschrieben, mit lieben Wünschen, gemalt, gebastelt, genäht 
und kommt aus der Schweiz, 
aus Österreich und natürlich  aus Deutschland. 

Ihr habt Euch auf diese Aktion so toll eingelassen, das ich Euch nicht länger warten lassen möchte und Euch heute schon die Preise zeige, die zu gewinnen sind. 

Es ist noch Zeit bis zum 18.12.2014 um mir eine Karte zu schreiben 
die noch in den Lostopf wandert.
Karte an:  Gabi Terwolbeck, Brinkstraße 21 a, 48619 Heek 
und die eigene Adresse nicht vergessen.

Bis heute sind 53 Karten im Lostopf und vielleicht werden es ja noch mehr.
Ich habe mich über jede einzelne super doll gefreut. 
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die lieben Wünsche.



Soooo lieb!!!

Der erste Preis ist eine Wollfilztasche, die von meinem Mann genäht wurde. 
Er ist bei Instergram unter @rudiswelt zu finden.



Der zweite Preis besteht aus 6 x 0,5 m Baumwollstoff 



und der dritte Preis besteht aus 3 Holzkerzenhaltern, auch von meinem 
lieben Mann in Handarbeit hergestellt.





Wenn man für den Preis selber keine Verwendung hat, dann kann man ihn gerne weiter verschenken.
Wir hoffen das Euch die Preise zusagen und wünschen Euch noch eine tolle Weihnachtszeit. 




Ganz liebe Grüße
Rudi und Gabi


Kommentare:

  1. Toll, toll und nochmals toll!!!!!!

    KNUDDL,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb liebe Angelina!!
      Schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Da habt ihr aber tolle Preise ausgesucht!!!!
    Und wie schön, dass euch so viele Karten erreicht haben, und bestimmt noch erreichen werden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristian,
      hätte ich auch nicht gedacht, dass so viele schreiben würden.
      Ich wünsche Dir Glück und noch eine schöne Weihnachtszeit.
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Das sind ja schöne Preise! Ich kann meine Karte auf dem bunten Haufen schon erspähen und bin gespannt, wer die drei glücklichen Gewinner sein werden :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gewinne. Muss ich mir schnell noch was überlegen. Tolle Aktion von Euch Beiden.

    Seid herzlich gegrüßt Mone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön alles!
    Die Tasche ist der HIT..dass die dein Mann gemacht finde ich soooo toll!
    Die Stoffe sind wunderschön...da kann man sicher einige schöne Teilchen nähen!
    Und auch die Holzkerzenhalter gefallen mir sehr gut! Schlicht und edel und passen überall dazu!
    Soooo viele Karten schon! Ich dachte zuerst ich schreibe nicht, da ich ja erst bei dir gewonnen habe, aber jetzt kann ich nicht widerstehen und schicke auch eine los!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, na wenn ich nicht eben gerade geschrieben hätte, würde ich es jetzt noch schnell tun.
    Toll! ich nehme Preis no. 2! als Stoffsüchtige muss ich!
    GGGGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich tolle karten gekommen...ich finde da freut man sich über jede einzelne........liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. das sind aber wirklich tolle Preise! Und ich habe meine Karte auf deinem Bild entdeckt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabirele!

    Was hast du für schöne Preise und schöne Karten bekommen. Das ist ja wirklich ganz toll. Ich habe deine wunderschöne Stoffherzchenkarte ausgepackt und gestern und heute meine Stofftauschkarten genäht und nun müssen sie nur noch zur Post. Vielen Dank für die schöne Karte und die guten Wünsche. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da ich im Moment ziemlich wenig in der schönen Bloggerwelt unterwegs bin, habe ich diesen Post noch gar nicht gesehen!! Das sind wirklich tolle Preise!! Und jetzt freue ich mich noch mehr...falls das überhaupt geht :0)... So schöne und auch noch viele Streichelstöffchen!! Hach...daaaanke!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen