Sonntag, 16. November 2014

Wer möchte einen Nähadventskalender gewinnen???

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon in den Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt stecke
ist diese Aktion eigentlich zeitlich gar nicht mehr drin, aber ich möchte mich einfach
mal ganz herzlich bei allen lieben Lesern auf Instagram, Facebook, Twitter und 
auf meinem Blog bedanken. Ihr macht mir sehr sehr viel Freude. 
Ich bin jetzt nicht so die Schreiberin und rede lange und ausgiebig über ein Thema,
aber das habt ihr ja auch sicher schon mitbekommen. Was aber ganz sicher 
ist, dass ich das was ich mache mit Herzblut mache und mir in diesem Jahr 
sooooo viele liebe Menschen und Aktionen über den Weg gelaufen sind, dass ich 
auch mal DANKE sagen kann. 
Den Anfang mache ich mit einem Nähadventskalender!!!

Alle die diesem Hobby verfallen sind können meinen Kalender gebrauchen, 
alle die nicht nähen wollen dürfen ihn natürlich auch gerne weiter verschenken.

Schreibt mir einfach einen Kommentar bis Mittwoch den 19.11.2014 um 12.00 Uhr 
unter den Post und ich werde einen von Euch ziehen und am Donnerstag hier auf meinem Blog bekannt geben.   
Alle die Anonym schreiben bitte ich eine Mailadresse beizufügen.




Im Dezember verlose ich noch mal drei Weihnachtsgeschenke an Euch, seid gespannt.

Diesen tollen Aussteuer Kalender müssen sich meine beiden Kinder teilen. Sie reden vom ausziehen, 
also liegt es nahe das man auch noch ein paar Küchengeräte gebrauchen kann. Ich denke/hoffe sie freuen sich.


Meine Nichte hat sich zum Geburtstag vor zwei Tagen eine Nähmaschine gewünscht, da hab ich auch mal für sie einen Nähadventskalender zusammen gepackt. (Euer Inhalt ist aber anders)



Die zweite Nichte hat heute Geburtstag und bekommt einen Mal- und Bastelkalender




Wer jetzt nicht zufrieden ist bekommt nix wieder! *grins* 
Das mach ich ja viel zu gerne. 

Ich freu mich über jeden Kommentar und wünsche Euch viel viel Glück

Seit herzlichst gegrüßt
Gabi



Kommentare:

  1. Oh .... deine Adventskalender sind einfach traumhaft!
    Da ich selber schon seit meiner Kindheit keinen Adventskalender mehr gehabt habe, versuche ich jetzt auf diesem Weg mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Das ist ja der Wahnsinn! Wer würde sich da denn nicht total freuen?! Also ich mache super gerne mit und drücke ganze fest die Daumen! Du hast ja viele tolle Kalender gemacht. Da wird sich die Familie sicher sehr freuen. Und alles so hübsch und mit Liebe verpackt...toll!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe grüße,
    Laura

    Laura.schwesterherz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traumhaft ��❤️ da würde ich mich auch total drüber freuen. Liebend gern hüpf ich mit in den Lostopf.
    sonja.boerensen@arcor.de und Winke Winke von Instagram

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Adventskalender! Alle!!! Super Idee von Dir.
    Da probiere ich gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Schulz.nicole@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskalender sehen alle wunderschön aus und da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit wahnsinnig freuen.
    Normalerweise verschenke ich selbstgemachte Adventskalender, da würde ich mich auch mal über einen so liebevoll gemachten Kalender freuen. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da warst du aber fleißig liebe Gabi <3 Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen :)
    Ich würde mich auch sehr über einen tollen Nähadventskalender von dir freuen und deswegen drück ich mir mal selbst die Däumchen :)
    Fühl dich gedrückt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine schöne Idee!!!
    Da versuche ich mal mein Losglück :-)

    Finde deine Sachen und dich ja so toll ;-) Freu mich immer über deine Posts und Bilder :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Ideen:-) da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Sandra
    Seestaernli@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll ist das denn??!! Auch ich springe sehr gerne in deinen Lostopf und würde mich ganz doll freuen, falls Fortuna mitspielt :D
    Ich wünsch dir noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG Uli
    PS: Die Idee mit dem Aussteuer-Adventskalender find ich absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön da werden deine Nichten aber Augen machen. Ich versuch gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, da warst du aber fleißig! Aussteuerkalender ist gut *hihi* ;-) Ich spring auch mal ins Töpfchen und drück mir die Daumen, sonst krieg ich nämlich wieder keinen Kalender..*soifz* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi!
    Da hast du dir ja was ganz tolles ausgedacht!! Den Kalender würde ich sooo gerne gewinnen :0)
    Die zukünftigen Besitzer der anderen Kalender freuen sich bestimmt ganz doll!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    Oh wie wunderwunderbar! Den kann ich doch super gebrauchen! Würde mich riesig freuen! :)
    Liebe Grüße
    Resa

    Meine Eltern sind selbstverständlich mit meiner Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden!

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    was für hübsche Kalender und so lieb von Dir diese Verlosung zu machen. Als Nähanfängerin könnte ich den Kalender bestimmt sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und viel Freude beim verschenken der Adventskalender für deine Familie. Übrigens eine tolle Idee mit dem Aussteuer-Kalender!
    Liebe Grüße,
    Jenny *fromjennywithlove*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    das ist aber eine süße Idee von Dir und da mache ich sehr gerne mit ��

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit.
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ka

    AntwortenLöschen
  17. da warst du aber echt fleißig liebe gab, ich muss jetzt in den nächsten tagen ran. aber für mich wäre ja so ein Kalender auch richtig toll...ich hüpf mal mit in den lostopf und versuche mein Glück. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Idee ❤ !
    Da hast Du Dir viel Mühe gemacht.
    Ich wünsche Dir von Herzen �� eine schöne Adventszeit.
    Sei lieb gegrüßt von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    welche eine schöne Idee!Ich versuche mal mein Glück und vielleicht werde ich dann ja jeden Tag mit Freude ein liebevoll gepacktes Tütchen auspacken dürfen?!?
    Hach das wäre schön....

    Ich drücke Dich und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Ho Ho Ho !
    Ich freu mich wahnsinnig, wenn ich deinen tollen Nähadventskalender mein Eigen nennen kann. Eine ganz tolle Idee von dir. Da spring ich zur Weihnachtszeit doch gerne in den Lostopf. ����☺
    Bereits auch schon auf Instagram für dich geteilt.
    Schöne Grüße und einen tollen Sonntag
    Beate
    beatzky@googlemail.com
    fraeulein_suess_schnuuute auf Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Oh da versuche ich doch mal mein Glück! !

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ohh ein Nähadventskalender! Das ist ja mal ne super Idee! Da bin ich schon gespannt was drin ist, egal wer ihn gewinnt :)
    Liebe Grüße
    Nmannchrisy@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriele!
    Dich hätte ich auch gerne als Tante! Du fleißige! Ich hab bis jetzt noch keinen Kalender, hätte aber natürlich gerne einen. Freu mich! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Ach was für eine schöne Idee. Würde mich natürlich sehr freuen diesen zu gewinnen☆
    Liebe Grüße Jule

    Juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui, das sind ja ganz zauberhafte Kalenderchen die du da verschenkst.
    Da ich Adventskalender liebe und als Nähanfängerin über alles an Utensilien von Herzen dankbar bin, mache ich natürlich gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für einw tolle Geste, ich habenoch nie etwas gewonnen (: zudem hätte ich dann auch einen Adventskalender. Mein Mann und meiner Tochter habe ich schon einen gemacht nur ich gehe jedes Jahr ohne aus ):

    Lg und mach weiter so

    Romina :)

    Romina_osman@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabriele,
    deine Adventskalender sind ja wunderschön. Einer mehr als der andere. Ich würde mich über jeden davon freuen. Für den Nähkalender hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung in so einer hektischen Zeit.
    Sonja D.
    johannisbeere23 at web.de

    AntwortenLöschen
  28. Da warst du aber schon sehr fleißig, so viele tolle Kalender und schon alle fertig. Ich stehe erst am Anfang.
    Ich würde mich natürlich sehr über deinen tollen Näh-aDventkalender freuen.
    lg und schönen Sonntag
    dodo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Aber alle sind wirklich schön und es werden sich sicherlich alle Beschenkten sehr darüber freuen und auch ich versuche auch gern mein Glück.
    LG
    Svenja
    (sunny.gs@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. wow was für eine arbeit du dir machst!
    ich versuche auch mal mein glück,so ein adventskalender ist schon was tolles,als kind hab ich es geliebt jeden tag eine kleinigkeit auszupacken und ich freue mich schon darauf wenn mein sohn dieses jahr zum ersten mal einen adventskalneder hat

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi,
    dass du in deine Sachen viel Herzblut reinsteckst sieht man ja. Und dass du dir noch die Zeit genommen hast einen Adventkalender zur Verlosung machen, ist ja herzallerliebst von dir. Ich probier mal einfach mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. stefanie-f.1@gmx.de
    Liebe Grüße
    Stefanie ( lillya71)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Das sind so süße Ideen!
    Da darf sich wirklich niemand beschweren :P
    und ich nutze die Chance, denn dieses Jahr will ich nicht ohne sein, wenn ich das so sehe :D
    Liebe Grüße, gute Nerven und eine Stress freie Zeit
    LG Noemi
    (schnel-schneg@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wow Gabi, da hast du aber ganz schöne Geschenke da wird sich mit Sicherheit jeder drüber freuen :) und ich würde mich auch mega mäßig freuen wenn ich deinen Adventskalender gewinnen würde...(ich hab nämlich mal wieder keinen für mich obwohl ich mir jedes Jahr vornehme mir auch einen zu gönnen aber irgendwie dann doch nix draus wird)....
    so jetzt hoffen und bangen *grins*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hey super, da bin ich dabei! Tolle Adventskalender die du da gezaubert hast! Danke für das tolle Gewinnspiel und weiter so!
    Deine Yasemin
    ystillig@web.de
    P.s. Hab das mal auf Insta geteilt auf meinem Account himbeerwolke82

    AntwortenLöschen
  35. Ein Adventskalendergewinnspiel.... ich bin platt....das wärs echt....sensationell! Eine tolle Idee. ...lieben dank schonmal nur dafür....ich bin ja eher hier ne stille Teilhaberin...aber bei insta bin ich hinterher. ...also werd ich das teilen und mich als möchtegerngewinnerin mit anstellen....dir noch eine schöne voradvents-und Weihnachtszeit dein nadelkinderreich
    Email.... ungermannilka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da danke ich doch schon mal für die tolle Idee und die ganz, ganz liebe Geste.

    Es macht immer wieder Spaß deine wunderschönen Projekte zu bewundern und als Anregung für eigene Ideen zu nehmen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabi,
    Sehr schöne Idee �� Ich folge auch fleißig auf Instagram und finde deine Ideen immer super! Mach weiter so.
    Wünsche dir noch eine schöne und stressfreie Zeit
    LG Julia
    julia.liedloff(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön, da möchte ich doch gerne mitmachen :)

    hannah.hornstein@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine Wahnsinns-Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück. Du warst ja richtig fleißig mit mit deinen ganzen Adventskalendern. Deine Kinder und Nichten werden sich so unglaublich freuen, da sie so persönlich und mit unheimlich viel Herzblut zusammengestellt wurden.
    Ganz liebe Grüße
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Da warst du aber wirklich sehr fleissig.
    Sooo tolle Kalender! WOW!!!
    Und dass du bei den vielen auch noch an uns denkst! Du bist wirklich "verrückt" ;-)!!!!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Idee :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Liebsten Gruß Svenja

    Stenwolde@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Sehr gerne würde auch ich etwas schönes gewinnen. Winterliche Grüße
    umran.kaya@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gabi, das ist sicher ein ganz toller Kalender, der mich wunderbar durch die Adventszeit begleiten würde. Ich hoffe dann mal aufs Losglück. Viele Grüße, Katharina (katha-und-rina(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh... Warst du aber ein fleissiges Bienchen!
    So einen tollen Adventskalender würde ich aber gerne gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Du Liebe...
    also so eine Mama oder Tante hätt ich auch gern ghabt... <3 <3 <3 Du bist echt toll!!!! und lieb!!!!

    Ich mach geeeeeeeeeeeeeeeeeeerne mit...
    hätt so gern wieder mal einen Adventkalender NUR für mich *hachz*

    *mirdiedaumendrück*
    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  46. ohh, was für eine tolle Idee. So was müsste ich mir selber schenken. Was für Mühe du dir mit den Kalender gemacht hast. Bin echt begeistert.
    Egal wer den gewinnt, der ist ein echter Glückspilz.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Gabi,
    einen Adventskalender für mich? ?
    Das wäre mal eine tolle Idee. Bis auf einen Tee-Adventskalender letztes jahr (den ich mir im übrigen selbst gekauft habe!), hatte ich schon jahrelang keinen eigenen mehr.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg alex (godiesew)
    P.S. Dein Kalender würde wunderbar über meinen neuen nähplatz passen ;-)
    (Godiesew@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Eine wirklich tolle Idee :-) man sieht wie viel Liebe du in die Adventskalender gesteckt hast, sie sind super schön :)
    Natürlich würde ich mich sehr über einen Adventskalender freuen ..
    Hannasnaehstube@gmx.de
    Liebe grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Gabi,
    ich würde mich riesig über diesen kreativen Adventskalender freuen :) Das wäre die beste Einstimmung auf Weihnachten für mich!

    Liebe Grüße
    Melissa

    (melissa_mertens@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. wow, warst du fleißig.. ich würde mich sehr über einen Näh-adventskalender freuen.Daher hüpf ich einfach mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich komme gerade mit krankem Zwerg nicht mal dazu seinen fertig zu machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe gemacht hast. Also, ich würde mich riesig über den Kalender freuen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  52. Fleißig, fleißig. Sind alle toll geworden. Da werden sich ein paar Menschen sehr freuen. Vielleicht ja sogar ich?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Gabi,
    dass ist eine wunderschöne Idee von dir. Und dann hast du gleich so viele Kalender gemacht. Wahnsinn. Ich muss da auch noch einiges zusammen stellen und basteln. Dann versuche ich einfach auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Kalender hast du da gezaubert...und trotz der vielen die schon mitmachen versuche ich mal mein Glück...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Gabi,
    deine tolle Verlosung nehme ich jetzt mal zum Anlass, um auch dir zu sagen, dass ich es toll finde, dich entdeckt zu haben und dir zu folgen. Man sieht in jedem Stück, dass dein Herzblut drin hängt, so wie du es selbst schreibst. Ich freue mich immer sehr über deine likes und lieben Kommentare, sie sind ein Kompliment für mich.
    Deine lieben Verwandten freuen sich sicher über deine liebevollen Geschenke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Alle Kalender sind super schön und jeder einzelne eine wunderschöne Idee!

    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen und versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ruth

    Ruth.scheeren@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Oh, das ist abere toll! Da ich leider gar keinen eigenen Adventskalender habe, würde ich mich über deinen sehr freuen!

    Du hast aber auch viele tolle Kalender vorbereitet. So etwas ist einfach viel schöner, als etwas gekauftes.

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  58. Du bist so wahnsinnig fleissig, ich bin mir sicher, jeder der einen Adventskalender von Dir bekommt, freut sich riesig. Du hast so schöne Sachen für deine Nichten verpackt und ich bin sicher, auch deine Kinder werden sich freuen. Ich versuche mal mein Glück, das wäre schon toll Deinen Adventskalender zu gewinnen. Aber wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiterhin an den schönen Sachen, die Du uns immer zeigst und lasse mich bestimmt auch das ein oder andere Mal wieder zu einen Stoff, Schnitt oder einer Stickdatei verleiten *lach*. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das ist soo toll....Soviel Mühe, die Du Dir gemacht hast❤ ...gerne würde ich den Adventskalender gewinnen und hoffe, dass noch etwas Platz im Lostopf ist.
    Liebe grüße
    Karin
    Ommamia. Kopf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Gabi,
    deine Adventskalender sind der Hammer.
    Ich würde so gern einen davon gewinnen und hüpfe schnell in das Lostöpfchen.
    Dein Hundeleckerli-Beutel ist toll. Den nähe ich als nächstes. Sei bitte weiterhin so creativ und lass uns daran teilhaben.
    Lieben Gruß
    Alex
    (Alexandra-winter-Detmold@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Gabi,
    da hast du aber viel tolle Adventskalender gemacht. Da werden die Beschenkten sich sicher sehr freuen. Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  62. Wow gabi, das kommt jetzt genau richtig. Ich hab ganz viele tolle ideen was ich noch unbedingt nähen muss und dein Kalender würde mir jeden tag versüßen :-)
    leonie@lela-design.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Gabi!

    ich lese so gerne auf deinem Blog und bei Instagram und bewundere deine toolen Sachen! So manchen Schnitt habe ich mir zugelegt, weil ich ihn bei dir gesehen habe.
    So hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüsse, Elke.

    AntwortenLöschen
  64. Das ist aber eine schöne idee! Stecke gerade mitten im umzug! Naja und da ist für viel weihnachtsdeko bzw. Adventskalender keine zeit und kaum platz! Aber für diesen würde ich natürlich ein Plätzchen finden. Damit etwas weihnachten mit einzieht!

    AntwortenLöschen
  65. Was du dir für eine Mühe machst WOW! Ich nähe zwar auch gern, allerdings sehen meine Werke nicht annähernd so toll aus, wie deine :)
    Auf Instagram bestaune ich deine Kreativität und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was man mit Stoff alles schönes zaubern kann. Nur zu gern würde ich diese mal in *echt* betätscheln und streicheln. Total gern hüpf ich in deinen Lostopf und drück mir und den anderen natürlich feste die Daumen.
    Dicke Knuddler
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  66. Oh Wow.... Die ganze Mühe die Du Dir machst....bei Losen ziehe ich immer nur die Nieten, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Danke für die tollen Sachen die du immer zeigst....bin ein echter Fan von Dir geworden.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  67. Ohh da ich mein Wünschkalender leider nicht bekommen habe würde ich mich sehr über einen von dir freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  68. Oh was für eine schöne Idee ... da mach ich mich auch noch im Lostopf breit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  69. So viele wundervolle Kalender. Da wirst du deiner Familie die Vorweihnachtszeit aber sehr versüßen. Und bei all dem hast du auch noch die Zeit gefunden an die Blogwelt zu denken. Bei Instagram und im Blog ist deine wundervolle Verlosung natürlich schon geteilt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  70. Oh !! Das wäre ja ein Traum !!!!!
    Da muss ich mich direkt in den Lostopf stürzen !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  71. Gabi du bist verrückt! !! Aber genau das liebe ich an dir und deinem Blog! Immer wieder haut es mich von den Socken! Immer wieder steckt so viel Liebe zum Detail in deinen Werken, dass man sich immer wieder denkt: Die Frau ist mit Herz dabei! Mach weiter so...hau mich auch im nächsten Jahr wieder komplett aus den Socken- ich freu mich drauf!
    Vielen Dank auch nochmal an dich für deine tolle Unterstützung auf meiner Seite <3 Sei geherzt und umarmt! Und zum Schluss probiere ich mein Glück bei deiner wundervollen Adventsaktion.

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh ich versuche auch mein Glück!!
    LG Sabrina
    sabrinahotz@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Gabi,
    das ist eine super schöne Idee und da hüpf ich doch gerne in den Lostopf hinein. Die Adventskalender für deine Nichten sind auch super.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  74. Wow... deine Lieben, die beschenkt werden, können sich wirklich glücklich schätzen, DICH zu haben!!! Das sind wirklich tolle Geschenke, die du machst und so lieb verpackt ...
    Meine Neugierde ist jetzt riesengroß, WAS im Adventskalender ist :-) Ich hüpf dann auch noch mit ins Lostöpfchen und drück mir feste die Daumen! Danke für die Verlosung!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Super supter tolle Idee und coole Aktion. Du hast dir soviel Mühe gegeben. Nicht nur mit dem Gewinnspiel, auch die Kalender für deine Familie sind der Hammer. Da werden sie sich sicher freuen.
    lg Denise
    blickdings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Wie geil :))) ich hatte seid ich bei Mama ausgezogen bin kein kalender mehr und würde mich sehr freuen .

    Total klasse Idee ♥️♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  77. uiuiuiuiiiii, ich habe dieses jahr ja sehr nach einem nähadventskalender geschielt, aber keinen mehr bekommen. einen zu gewinnen, wäre eine traum!!!

    viele grüße
    Chrissi
    (thanxxgodiamav.i.p@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Super toll!!! Deine Familie hat Ber Glück solche Kalender zu brkommen. So einen hätte ich auch gerne. Wer weiss, vielleicht klappt's ja bei mir. Hoffentlich!! LG Marie
    mariesaphoerster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow, großartig, grandios,,zauberhaft... Ich bin begeistert, so eine tolle Idee und so lieb von dir! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Viele Grüße
    Katharina (ernanaeht[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Kann ich auch mal mitmachen?
    Lg.
    Gerda Oudbier
    g_m_oudbier@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Gabi!

    Die Adventskalender sehen ja super aus... Und den Näh-Adventskalender kann ich sicherlich gut gebrauchen...
    Deshalb versuche ich mein Glück!

    Dir Wünsche ich eine tolle vorweihnachtliche Adventszeit!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    (Bibi777@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  82. Wenn der Inhalt so toll ist, wie die Verpackung, kann ich gar nicht schnell genug in den Lostopf. Also...kopfüber hinein...
    LG Maike
    (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Oh Gabi, wie toll! Das sind aber tolle Kalender! Ich würde mich megaaaa über den Gewinn freuen!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  84. Das ist ja eine wundervolle Idee. Ich würde mich natürlich auch riesig freuen und mache ganz gerne mit. Viele Grüße Sternstruppi
    Kn@eschtefruen.de

    AntwortenLöschen
  85. Da hast Du aber wirklich tolle Kalender für Dein Lieben gezaubert. Die werden sich freuen! Und ich versuche mal mein Glück. Danke für die Chance!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  86. WOW! Sind das tolle Kalender! Und da ich am Dienstag Geburtstag habe, stelle ich mich mal in die Reihe der Gewinnwütigen und spekuliere auf ein nachträgliches Geschenk :-)
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Gabi, lange nicht genäht- aber das wäre es mal wieder wert! Ein toller Kalender für die Enkel :-)

    AntwortenLöschen
  88. So schön, da probiere ich auch mal mein Glück :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Gabi,
    Habe gerade über Instagram Deinen Blog entdeckt, und mache sehr gern bei Deiner Verlosung mit. Süße Kalender hast du da zusammen gepackt! Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!!
    Wunderschön sieht der Kalender aus.
    Liebe Grüße,
    Elina
    elina_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Gabi, du bist ja soooo fleissig, bei mir sind die Adventskalender erst im Kopf und ich merke grade, dass die Zeit nicht mehr so lange ist... hüstel hüstel... Ich finde es grandios, dass du einen Adventskalender verlost und versuche gerne mein Glück, würde mich sehr darüber freuen... Eigentlich hast du einen verdient mit all den vielen Ideen und Inspirationen mit denen du uns immer wieder überraschst! Vielen Dank dafür und zauberhafte Vorweihnachtsgrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  92. Mensch Gabi, da hast du dir aber wieder eine Arbeit gemacht. Richtig toll! Aber nicht, dass deine Kinder sich wegen des Verlosungskalenders nun einen teilen müssen ;-)

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch,
    Katherina
    (die dir immer sehr gerne über die kreative Schulter schaut ;-))

    AntwortenLöschen
  93. Hey Gabi,
    toll, deine Kalender. Da bekommt man richtig Lust, die ganze Familie mit ähnlichen Kalendern einzudecken. Ich bin begeistert!!! Besser als immer Milka, Kinderschokolade etc..
    Ich gehe Anfang Dezember auch auf einen Weihnachtsmarkt und muß schauen, dass ich Ware herbekomme, nähe wie eine Wilde und mir noch weitere Ideen aus den Fingern sauge. Wir sollten glatt mal Ideen austauschen?!! Mail mich einfach mal an, wenn Du Interesse hast. :-))

    Natürlich würde ich auch gern gewinnen, wer würde das nicht?

    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu..von Sibylle (Stoffromantik)
    info@stoffromantik.de
    Dein Blog hat mir besonders gute Laune gemacht. Das schaffen nicht viele. Freu mich. Echt toll...

    AntwortenLöschen
  94. Oh wow! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  95. Der ist ja schön, ich springe auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Gabi,
    Das ist wirklich eine tolle Sache mit dem Kalender. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen :) all deine Sachen sind mit viel herzblut gemacht... einfach nur ganz toll... bin jedes mal von deinen Sachen fasziniert. Sie sind alle mit soviel liebe zum Detail gestaltet bzw genäht einfach nur wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :)

    Liebe grüße Sabrina

    (oder auch bienchen2290)
    Email biene2290@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Was für eine tolle Idee, da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben! Ich versuche auch mal mein Glück :)
    jassjan@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Wowwwwww....da steckt echt liebe drin �� da werden sich aber ein paar Familienmitglieder freuen �� und ich mich auch ( wenn ich gewinne ) drücke mir nun mal selbst die Daumen ✊ ich würd so gern ich würd so gern gewinnnnnnnnnen �� n.keller1981.NK@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Gabi,

    Klasse, wie toll! Vielen Dankfür die tolle Verlosung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  100. Das wäre so schön, denn ich verschenke immer nur und selbst bekomme ich nie einen ��

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  101. Wow!!! Das ist ja toll und den würde ich natürlich gerne gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Gabi, Wow, bist du organisiert. Voll abgefahren und soooooo schön. Also rein in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück. viele liebe Grüße, kathi (katharina.mueller1986 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Oooohhhhhhh, damit würde einem die lange Wartezeit bis Weihnachten aber sowas von cersüßt werden ;))) dann Versuch ich gleich mal mein Glück.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  104. Uui, nachdem du mir mit all deinen tollen Kalender den Mund wässrig gemacht hast, kann ich gar nicht anders als die Glücksfee loszuschicken. Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  105. So eine tolle Aktion! Ein dickes danke dafür!
    Ich hoffe ich hab ein bissl glück :-D
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Mail Adresse
      Jacqueline9001@gmail.com

      Löschen
  106. Das wäre so wunderbar!! Was für eine tolle Verlosung liebe Gabi! Da möchte ich mein Glück versuchen - ich würde mich soooo sehr freuen wo hier bei uns im Moment irgendwie alles drunter und drüber und so gar nicht so läuft wie man es sich vorstellt...da wäre es so schön jeden Tag eines von deinen lieben Päckchen auspacken zu dürfen!
    Danke dass du dir so viel Mühe machst!
    Liebe Grüße,

    Natalie
    natalie.kittel@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Na, was ist das für ein klasse Gewinn! Das ist ja ein Traum <3 ich versuche auch gerne zu gewinnen!! Danke und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Dann versuche ich mal mein Glück
    Sonnenblume63bb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hier ist schon ein Gedränge wie auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt!!! Egal....bei sooooooo schönen Adventskalendern für deine Nichten muss ich mein Glück einfach versuchen......ab in den Lostopf!!!!
    Und Dir einen schönen Start in die Woche!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  110. Ohh da probier ich mein Glück doch mal, ich hab ja schon eeeewig nichts mehr gewonnen, ich nehm Anlauf und hüpf mit ins Lostöpfchen "hüüüüüpppfffffff"

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  111. Das wäre so toll ���� hab dein Gewinnspiel schon bei Instagram gesehen und geteilt. Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen. Danke für das Gewinnspiel.
    Lg Kristin (Raeuberzauber)

    AntwortenLöschen
  112. Ein Adventskalender für mich?! Das wär doch mal eine tolle Überraschung ;-)
    Normalerweise schaut man als Mutter nur beim Auspacken zu....
    Darum probiere ich sehr gerne mein Glück und hoffe auf die Glücksfee!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Gabi, Du Liebe!
    Ich ergreife diese einmalige Gelegenheit, einmal in meinem Leben einen Adventskalender nur für mich zu ergattern... :o) Das ist ein ganz tolle Idee von Dir! Dankeschön! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Gaby,
    Gott, machst Du Dir eine Mühe, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  115. Da hast du dir aber für alle sehr viel Mühe gegeben. Da deine genähten Stücke schon immer so zauberhaft sind, sind es die Kalender wohl auch. Nur zu gerne würde ich da gewinnen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    NadineFriederichs@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Wow! Alle Kalender so liebevoll verpackt!
    Über sowas Schönes würd ich mich auch total freuen, deswegen probier ich mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  117. Bei weihnachtskalendern werden wir doch alle wieder zum Kind �� das ist so toll und bei dem bastelkalender hab ich mir gleich einige Ideen gemopst ���� zuck3rwatte von instagram ☺️

    AntwortenLöschen
  118. Ich möchte auch gern mein glück versuchen :) chenders@t-online.de

    AntwortenLöschen
  119. Deine Kalender sehen klasse aus! Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    JuliaTschorn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Auch ich würde sehr gerne, solch einen liebevoll gestalteten Adventskalender mein eigen nennen dürfen .
    Dieser wäre dann einmalig nur für mich gaaannnzzz allein :-)))

    Auch ich werfe mein Los in den prall gefüllten Lostopf ;-)

    Danke für diese Möglichkeit :-)))
    ( j.sempert@web.de)

    LG Liene

    AntwortenLöschen
  121. So eine tolle Idee und so liebevoll gestaltet! Einer schöner als der andere!
    Da ich mich auch sehr über so einen Adventkalender freuen würde, hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    Danke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  122. geteilt schon auf Instagram weil so toll wie alles von dir lg die annsie ;) ich würd mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  123. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) ich hüpfe auch gerne schnell mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Gabi,
    wie viele tolle Kalender du da gezaubert hast ist wirklich wahnsinn! Und einer soll wirklich für einen von uns sein? Das ist ganz zauberhaft von dir - vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche natürlich gerne mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  125. Wow was für eine tolle Idee! Da mache ich gern mit ;)
    Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß bei alle dem!
    Liebe grüße Dana
    d.moeller89@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Wie zauberhaft von dir, liebe Gabi <3

    Dieses Jahr lässt bei mir die Weihnachtsstimmung arg auf sich warten.
    Dein wundervoller Adventskalender wäre bestimmt der richtige Einstieg ;-)
    Die Kalender sind aber alle ganz toll <3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  127. So einen Adventskalender würde ich zu gerne gewinnen. Jeden Tag eine Überraschung! Vor 2 Jahren habe ich mal einen verlost.... ich muss in den nächsten Tagen auch mal endlich anfangen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  128. Ich finde diese Aktion super :)) so einen adventskalender würde ich suuuper gern gewinnen! ♡

    LG Maria aus Plauen

    (maria.oettmeier@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  129. Was ein tolles Gewinnspiel <3 Und bestimmt ein total schöner Adventskalender! Ich drücke mir mal selbst die Daumen :) Und ich mag deine Bilder so gerne bei instagram. Weiter so <3
    Angi.werbung@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück und mache mit, vielleicht klappt es ja!
    Die adventskalender sehen klasse aus!
    Da wäre ich auch gern ein Familienmitglied:-)
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe Gabi
    toll tool tooll einfach eine hammer idee solch eine verlosung zu machen da hüpf ich gleich in den lostopf... liebe grüsse jasy

    jasmin_muff@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Oh Wow das ist ja ein toller Kalender, wer würde den nicht gern haben wollen :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  133. Ooooh -in die Hände klatsch- !!! Gabi, was für eine tolle Verlosung!
    Da versuch ich gerne mein Glück! Einen Adventskalender habe ich für dieses Jahr noch nicht! Deiner wär ja genau das Richtige!!! Ich würd mich wahnsinnig freuen!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  134. Guten Morgen! :-)
    Ich verfolge ja schon auf Instagram, wie dein Adventskalender die Runde macht und war gleich am Anfang schon ganz angetan von dieser tollen Idee!
    Und ganz nebenbei hab ich noch beschlossen mich hier und da einzunisten und demnächst nochmal genauer umzusehen, wenn mein 1.0 wieder ruhiger ist... ;-)

    Vielen lieben Dank, dass du sowas Tolles zusammengestellt hast und auch die anderen Kalender klingen wirklich super!
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen und wünsche dir noch einen tollen Tag! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  135. Guten Morgen,
    durch Instragram bin ich grade über Deinem Blog gestolpert!
    Sag mal, was ist das für eine tolle Idee, einen Näh-Adventkalender! Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Monika von momama

    AntwortenLöschen
  136. Guten Morgen,
    reih ich mich dochmal in die laaange Liste ein........was für eine liebe Idee.Lg Charlotte
    charlotte.caspers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Gabi,

    auch ich bin auf Insta über dieses tolle Gewinnspiel gestolpert und kann einfach nicht widerstehen ... wie die Lemminge halt so sind ... *gg*

    Ganz lieben Dank für diese tolle Chance und einen wunderschönen Tag!
    Helga, die jetzt versucht rauszufinden, wie man auf Insta einen Beitrag teilen kann *hihi*

    AntwortenLöschen
  138. Bitte lass mich auch dein Kind oder deine Nichte sein und wenn das nicht geht- lass mich bitte den anderen Nähkalender gewinnen. Ist ja echt toll, was du dir für Gedanken gemacht hast!
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  139. Da mein Mann kein Freund von Kalendern ist, muss ich mir selbst einen organisieren. Vielleicht habe ich ja hier Glück :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  140. Ohhhhhh wie toll ist das denn!?
    Und was tät ich mich als Nähanfängerin über einen solchen Kalender freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Eva
    eva.heid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Gabi!
    Ich lese soo gerne auf deinem Blog! Und dieser tolle Adventskalender ist ja echt ein tolle Idee! Klasse, dass du so schön kreativ bist - ich wäre es auch gerne ;)
    Vielleicht macht mich ja ein Gewinn ein wenig kreativer :)
    Ganz liebe Grüße!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Gabi,

    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht! Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    Andrea.Leggewie@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Oh ! Eine wirklich schöne Idee ! Da probier ich mal mein Glück ! :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  144. Oh wie toll, ich gewinne nie etwas, aber probiere es trotzdem immer wieder :)vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
    Ich habe dich jetzt übrigens auf Instagram entdeckt ;)
    Ich würde mich über den Gewinn soooo freuen! Also blutige Nähanfängerin kann ich vieles gebrauchen!

    Herzliche Grüße
    Franzi
    Franziska_firl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo und schon jetzt ganz lieben Dank für die tolle Idee!
    Ich drück mal mir ganz fest die Daumen!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Gabi,

    die Chance sooo einen schönen Adventskalender zu gewinnen sollte man sich nicht entgehen lassen :o)

    Deine Adventskalender sind alle wunderschön geworden, es würde mich doch sehr wundern, wenn sie einem nicht gefallen.

    Herzlichen Dank, dass du auch einen für uns gemacht hast... jetzt hoffe ich mal auf mein Glück und wünsch dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  147. Als kind schon fand ich adventskalender klasse und irgendwie wird mal dafür doch nie zu alt...oder. ich mache gerne mit...
    Lg kerstin
    Lekehejo@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Huhu liebe Gaby, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine genähten Sachen und weiß das du all dein Herzblut in dein genähtes steckst. Deine Sachen sind in Natura noch viel schöner uns super toll verarbeitet. Meine Jüngste hat demnächst auch noch einen Taschenwunsch...
    Da ich selber gerne nähe, hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf - auch wenn ich noch nie was gewonnen habe probiere ich mein Glück.
    Gerne verlinke ich auch in Instagram
    Liebe Grüße Nicole ( Die Henningsfelderin )

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Gabi...

    ...Du bist meine persönliche Adventskalender-Pack-Königin! So viele! Wahnsinn! Und dann machst Du Dir auch noch die Mühe, und packst einen zusätzlichen für Deine Leser! Das ist ja wirklich der Hammer!

    Und ja, ich geb's zu - ich kann einfach nicht widerstehen. Ich muss bei diesem Gewinnspiel nun einfach ich mal mitmachen. So ein Näh-Adventskalender würde mir (und vor allem meiner Speckrolle) viel besser tun als der übliche aus Schokolade und Süßes! :-D

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt - ach, und einen Wunsch für 2015 will ich hier auch noch loswerden: Da möchte ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen!

    Herzlichst,
    Katja

    AntwortenLöschen
  150. Ach, auch mal wieder selbst einen Adventskalender haben - das wär schon schön! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Gabi,

    So ein Nähadventskalender wäre was Feines.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Gabi,

    was für eine super Idee und mit soviel Liebe zum Detail.
    Da wird die Weihnachtszeit nur noch viel viel schöner!

    Ganz liebe Grüße und weiter so.

    katharina_boehm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Wer sich da nicht freut ist selber schuld! :)
    Deswegen hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, denn das wäre echt der Hammer.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  154. Huhu,
    das klingt ja super. Da würde ich mich echt freuen.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  155. Sooo ich wills auch mal versuchen ..
    Super Arbeit <3
    Elisabethsailer2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  156. Du warst ja schon fleißig! Es ist so lieb von dir einen Kalender zu verlosen und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  157. Was für tolle Adventskalender und so eine tolle Idee. Werde ich mir für nächste Jahr merken!
    LG Petra
    Wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  158. Ui, mein Kommentar hat sich doch nicht gehängt hier ;-) Also... ich versuche wohl doch mein Glück, obwohl es bei Gewinnspielen nicht so richtig hinhaut!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  159. Wow, so ein toller Adventkalender, dass wäre ja schon wie Weihnachten!!!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  160. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Gabi, wie lieb von dir! Du machst wirklich sehr liebevolle Kalender, ich muss für die Kinder noch alles vorbereiten, wie immer spät dran...
    Liebe Grüße
    Anke
    Annie.renaix@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. so schön,den hätte ich gerne ! ❤
    mona.k@outlook.de

    AntwortenLöschen
  163. Hei du machst immer so schöne sachen..
    Würde den Adventskalender gerne gewinnen.
    Lg Jessica

    Jessica-brede@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Gabi,

    du bist wirklich eine ganz ganz Liebe :-) Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich würde mich natürlich super über so einen Adventskalender freuen - wie vermutlich alle anderen auch ;-)
    Hach - ich versuch einfach mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüßle,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  165. Richtig tolle Idee, da muss ich natürlich mein Glück versuchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Gabi,
    Ich möchte auch mein Glück bei dir versuchen.Ich habe festgestellt ,dass du nicht nur meine Taschenflüsterin bist,sondern auch wunderbare Adventskalender machst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  167. Was für schöne Kalender:)
    Da Versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anna
    Annaelisabecker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo du Liebe,

    seit Tagen werde ich auf allen möglichen Kanälen mit diesem Adventskalender konforntiert. (Insta, FB,...) da dachte ich, ich sehe es als Zeichen und mach auch einfach mal mit.
    Und wenn ich schon mal hier kommentiere, dann lasse ich auch gleich ein paar Nettigkeiten hier:

    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, mit welcher kreativen Freude du an deine Projekte herangehst.
    Weiter so!

    Alles, alles Liebe dir und deiner Familie, eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest, wünsche ich dir.

    Dicke Umarmung, Ramona

    AntwortenLöschen
  169. Das ist ja der perfekte Kalender. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und weiter so;-)
    Nicole (nicole.kuehne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  170. Oh da mach ich auch noch schnell mit. Sieht ja spannend aus.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    Anna

    AntwortenLöschen
  171. *hiihüüpf* ich bin zwar spät dran, hüpfe aber doch auch gern in deinen Lostopf ♥
    herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  172. Du triffst immer zu 100% meinen Geschmack. Deshalb und weil ich auch gerne einen eigenen Adventskalender hätte, stelle ich mich gerne hinten an. Danke für deine Inspirationen! (anettefrick@web.de)

    AntwortenLöschen
  173. Guten Morgen liebe Gabi! Da ich ja seit einigen Jahren keinen Adventskalender mehr bekomme, wäre ja das mal die Gelegenheit ;) also hüpf ich mal schnell in den lostopf und drücke allen, die mitmachen, die Daumen! Danke, das du dir so viel Mühe machst!

    AntwortenLöschen
  174. So liebevoll und vielen Gedanken bepackte Päckchen. Ich hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit zum nähen, aber ich möchte gerne wieder mehr selbst gestalten. Daher wäre das eine gute Gelegenheit und ich probiere mein Glück.
    Liebe Grüße @Sterni_Stern

    AntwortenLöschen
  175. Sehr nett und liebevoll! Ich versuche mal mein Glück! Ich hatte eigentlich nie einen Adventskalender, auch als Kind nicht, vielleicht klappt es ja jetzt mal, weil ich schon groß bin :-)!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  176. Da hüpf ich noch schnell hier rein�� das ist ein sehr schönes Gewinnspiel....danke dafür�� ist sehr lieb das du auch an uns denkst! Mach weiterso.....du nähst ganz tolle Sachen und bist sehr kreativ! Ich folge dir bei Instagram unter den Namen faebi85 meine Email lautet: faebi85@gmx.de.....hab einen schönen Tag��

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Gabi,

    das ist ja ein wunderbarer Adventskalender. Super schön gemacht. Dann hüpfe ich noch flink ins Lostöpfchen, noch ist es ja nicht zu spät.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Steffi (stefanie_bonas@web.de)

    AntwortenLöschen
  178. Oh ist das eine tolle Verlosung. .. da probiere ich auch mal mein Glück. ..da ich mir jedes Jahr einen Kalender wünsche aber nie einen bekomme und ihn mir dann immer selber kaufe ist das vielleicht eine Chance... ganz tolle Seite und mach weiter so...gglg Daniela

    AntwortenLöschen
  179. Hallo liebe Gabi,

    na da schaffe ich es ja noch rechtzeitig mein Glück zu versuchen. Ich gehöre zu Deinen stillen doch seeehr regelmäßigen Leserinnen, da ich Deinen Blog so geschmackvoll finde. Du inspirierst mich immer wieder aufs neue. Danke!

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  180. Wow, du machst echt tolle Sachen!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich den tollen Kalender gewinne!
    anna.t.meier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Guten Morgen,

    Deine Adventskslender sind wirklich sehr schön und liebevoll. Vor zwei Jahren hat meine Mutter mit einen geschenkt, den hab ich sehr gemocht. Würde mich freuen wenn ich Gewinne.

    AntwortenLöschen
  182. Wahnsinn! Bin durch Insta zu dir gelangt. Tolle Sachen. Ich würde auch sooooo gern gewinnen.
    Meine email: juditheschrich1980@googlemail.com

    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebste Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  183. Oh wie toll deine Adventskalender sind! Die nutzte ich gleich mal als Vorlage. Ich sitz grad an einem für eine Freundin zum Geburtstag :)
    Ich würde mich riesig über den Nähadventskalender freuen. Ich habe die alte Nähmaschine (Baujahr 1971) meiner Oma geerbt und bin nun fleißig am Ausprobieren und Üben. Da wäre der Kalender die reinste Freude :)

    Hab eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie
    (Mariegasch@web.de)

    AntwortenLöschen
  184. Mit meinem verzauberten Baumwollgruß versuche ich mein Glück und werde auf Instagram meine Leute bitten mir die Däumchen zu drücken. Hast einen tollen Blog!
    Mit meinem verzauberten Baumwollgruß
    sag ich bis bald
    Isabella

    AntwortenLöschen
  185. Ich will.... natürlich den Adventskalender gewinnen! Noch kurz vor knapp geschafft... Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  186. Ich hatte schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr, und da ich es liebe zu nähen, hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  187. Da bin ich ich auch sehr gerne dabei ������ ich liebe Weihnachten ���� und selbstgemachte Adventkalender ���� und das Nähen sowieso ���� �������� toi toi toi��������

    seifert1986@gmail.com

    AntwortenLöschen
  188. Ooooh kurz vor Knapp noch entdeckt, sooo tolle Adventskalender. Da ich nicht deine Nichte sein kann, hoffe ich mal auf ein positives Los :-)

    Mach witer so, bin begeistert vond einen Sachen.
    GLG Lynn www.tilymaju.de

    AntwortenLöschen
  189. Tolle Idee!! So schöne Adventskalender sind das geworden!

    Den Näh-Adventskalender würde ich gerne gewinnen!

    LG Steffi (steffi684@web.de)

    AntwortenLöschen
  190. Das ist doch mal was! Mein Mann hat für sich gestern einen "sauf- Kalender" mit 24 verschiedenen Bierflaschen besorgt aber vollkommen versäumt, für mich was zu organisieren :-( Da bleibt mir wohl nix übrig, als mich selbst drum zu kümmern. Nur leider gibt es kaum noch welche zu kaufen... Ich würde mich riesig über einen Näh-Adventskalender freuen!

    Liebe Grüße, Mbali
    (mbali@sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen