Samstag, 8. November 2014

Die Else ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Meine Else ist schon seit ein paar Tagen fertig, 
aber keiner meiner Familienmitglieder hatte Zeit
mich mit der Else zu fotografieren. 
Ich bin mega begeistert von dem Schnitt, 
erstens weil er so vielseitig ist und 
zweitens, weil das Kleid so wunderschön sitzt. 
Total bequem mit dem tollen Stoff "Free" von Lillestoff den ich 
bei der lieben Annett von Wichtelino bestellt habe. 
Den Kragen habe ich aus einem schwarzen Rest gemacht,
das lockert das Kleid etwas auf. 
Die nächste Else werde ich mit Kapuze und etwas sportlicher machen.








Mit diesen vorweihnachtlichen Bildern aus einem 
Blumengeschäft versinke ich meine Else bei der lieben Monika von 
Schneidermeistern und verabschiede ich mich ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die ist echt Klasse geworden. Den Schnitt muss ich mir auch mal merken. Du siehst toll aus und die Else steht Dir super gut. Schönes Wochenende Du Liebe. Drück Dich mal. Nettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Else steht dir hervorragend. Der Schnitt ist sehr gut und vorallem, das Kleid sitzt sehr gut. Es passt alles sehr gut zusammen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabi, so ein schönes Kleid. Die Else ist richtig schön geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr :). Na und warten auf die Fotos hat sich doch auch gelohnt, die sind klasse geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Gabi!
    Die Else steht dir hervorragend!
    Lieben Dank fürs mitmachen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll wie immer liebe Gabi! Schnitt und Stoff ergeben an dir eine bezaubernde Kombi. Bin auch schon auf die sportliche Version gespannt :-)

    Sei gedrückt

    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ganz, ganz toll! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, gerade in schlicht!
    Und der Stoff ist ja wohl der Knaller. Ich glaub den brauch ich auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine Siperschöne Else hast du dir genäht, die dir sehr gut steht. Die würde ich auch sofort anziehen.
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir einfach ausgezeichnet meine Gute....Stoff; Farbe und Schnitt ist klasse an dir. Liebe Sonntagsgrüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    ohhh ist die hübsch geworden und steht Dir fantastisch!!! Viel Spaß beim "Ausführen"!

    Schönen Sonntag noch. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Deine Else ist ein Traum! Steht Dir ganz hervorragend!
    So eine schicke Variante wäre auch noch eine Idee...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Kleid, gut siehst du aus!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht aber schick aus :)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    deine Else steht dir ganz ausgezeichnet!
    Einfach wunderbar ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen