Sonntag, 23. Februar 2014

Probenähen für Lümmelliese

Hallo ihr Lieben!!!


Heute darf ich endlich das Geheimnis lüften. Das ich Probenäherin sein durfte hat mich sowas von gefreut. So oft habe ich mich schon beworben und bin nie genommen worden. Letzten Samstag war es dann für mich auch so weit. Gabi von Lümmelliese hat mir ihren Probeschnitt zugeschickt und ich habe ihn dann gleich Sonntag und Montag ausprobiert. Es ist eine wunderschöne Hüfttasche, sie heißt HIB.B, die es ab sofort bei  www.luemmelliese.blogspot.com im http://de.dawanda.com/product/59268847-eBook-Bauchtasche zu kaufen gibt.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Bildern. Ich hoffe ihr findet das Erbebnis von Gabi´s eBook so schön, das ihr Euch den Schnitt zulegen werdet. Man kann so viel in die Hüfttasche hineingeben, dass man bei einem Sonntagsausflug alles dabei hat, ohne eine große Tasche mitnehmen zu müssen. Für Hundeliebhaber sicher auch eine tolle Option. Muttis werden sie lieben und überhaupt werde ich sie auf jeden Fall auch zum Putzen verwenden. Da kommt dann mein Handy rein, damit ich mein Hörbuch hören kann und natürlich auch für zwischendurch ein kleines Leckerli, damit ich nicht bei der Arbeit vom Fleisch falle, Hihi.

Trommelwirbel....
















Die Stoffe der unteren Hüfttasche sind von Swafing und in meinem Shop zu finden. Die obere Tasche habe ich von dem neuen Stoff von www.lila-lotta.blogspot.de 

Viel Spaß beim Nachnähen 
wünscht Euch Gabi



www.luemmelliese.blogspot.com

Kommentare:

  1. Das hast Du soooooo wunderschön gemacht. Ich war auch ausgewählt aber leider hat es mich dahingerafft ��
    GglG heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Heike! Ich würde mal sagen, das Deine genau so schön geworden wäre. Schade, dass Du sie nicht machen konntest. Aber Du warst ja auch super fleißig mit Deinem Kostüm.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne taschen hast du da für mich probegnäht. hab`noch mal vielen lieben dank!
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Gabi, ich danke Dir, das ich Probe nähen durfte. Ein toller Schnitt. Ich wünsche viel Erfolg mit Deinem eBook.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    tolle Tasche und soooo nützlich und vielfältig. Die erste ist mein Favorit :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Michelle, das freut mich. Mir gefallen beide, je nach Stimmung und Klamottenwahl. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind echt toll geworden!!!!
    Darf ich mal fragen, ob innen "offene/sichtbare" Nähte sind? Ich bin nämlich immer froh, wenn nix zu sehen ist ;-)
    Und auf der Suche nach einer geräumigen, aber trotzdem nicht zu großen Bauchtasche bin ich auch schon ewig ...

    Danke schon mal für eine Antwort :-)
    LG
    Tanja

    ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. In dem Schnitt hat Gabi Peters keine Innentasche eingenäht, was wie ich finde nicht so schön ist, aber ich hab meine Taschen einfach doppelt geschnitten, ist zwar mehr Arbeit, sieht aber auch schöner aus. Ansonsten ist die Tasche wunderschön.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen