Mittwoch, 1. Januar 2014

Platzsets aus Filz

Hallo,
gerade noch 2013 und schon haben wir das Jahr 2014.
Ich bin im letzten Jahr mit dem Bloggen angefangen und wusste nicht, dass man sich so über Kommentare und Rückmeldungen freuen kann. Im Instagram bin ich jeden Tag aktiv und kann sagen, das ich etwas süchtig danach bin. HIHI
Aber ich glaube, dass bin ich nicht allein.
Das neue Jahr habe ich nicht mit einer Tasche angefangen, sondern mit einem Set aus Filz Platzdeckchen. Ich habe braunes Filz genommen, weil das am schönsten in unserer Küche aussieht. Die Stickdatei habe ich hier gekauft von der lieben jolijou entworfen. Wir haben schon davon gegessen und finden sie alle ganz schön. Da ich heute mit etwas eigenem angefangen bin, stelle ich es natürlich direkt bei RUMS ein. 
Jetzt gehe ich mal hin um zu sehen, was es neues zu entdecken gibt.




Unser Sohn kommt am Samstag aus Bali wieder und hat sich schon länger eine Tagesdecke mit innerer Fleecedecke gewünscht. Da ich sie ja nicht zwingend bis Weihnachten fertig haben musste, weil er nicht da war, habe ich die Tage zwischen den Tagen genutzt um die schon angefangene Tagesdecke fertig zu nähen. Und hier könnt ihr sie sehen.
fertige Decke

Detail Ausschnitt

ohne Fleece

Rand annähen

Rand befestigen

Ein ganz tolles Wochenende wünscht Euch Gabi





Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit Neujahr!!!

Ihr Lieben!

Kurz vor Jahresende möchte ich mich noch ganz herzlich bei Euch bedanken. In diesem Jahr habe ich das Bloggen angefangen und hab mich bei Instagram angemeldet. Das war für mich eine sehr neue tolle, aufregende, inspirierende Zeit. Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen beides beizubehalten und Euch meine kreativen Ergebnisse zu zeigen. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!
Ganz viel Glück und Gesundheit wünscht Gabi

Meine letzten genähten Geldbörsen zeige ich Euch auch noch kurz und dann werde ich mich um unsere Gäste kümmern. Kuss!!!













Sonntag, 29. Dezember 2013

Skippy Nr. 2

Heute stelle ich Euch meine zweite Skippy von Farbemix vor. Sabine hat sich mit ihrem Kalender selbst übertroffen. Ich finde die Größe einfach super und die Liebe zum Detail ist genial. Dankeschön noch einmal so jetzt lass ich die Bilderflut sprechen und setzte sie auf der Seite von Sabine ein um mir noch eine 2. Chance zu holen die neue Taschenspieler CD zu gewinnen, aber ich glaube dass ich nicht die allzu großen Chancen habe, weil es da soooo unendlich viele tolle Taschen gibt. Seht selbst. www.farbenmix.de Ich möchte nicht die jenige sein, die entscheiden darf / muss.










Zum guten Schluss noch ein paar Taschenbaumler auf einmal gestickt, damit sich das auch lohnt. Hihi











Fertig, ich hoffe, ich habe Euch nicht erschlagen! ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Gabi