Montag, 18. November 2013

Notizbuchhüllen

Hallo Ihr Lieben,

da heute Montag ist, und ich an diesem Tag eigentlich nicht viel schaffe möchte ich doch ganz kurz zeigen, dass ich sechs Notizbuchhüllen in DIN A6 genäht habe, die ich mit zum Weihnachtsmarkt nehmen möchte. Ich habe noch sechs Blöcke und würde gern von Euch wissen, wie ich sie gestalten könnte. Hat jemand eine ganz besondere Idee?






Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünscht 
Gabi

Sonntag, 17. November 2013

Das Rautenmuster ist angesagt!!!

Jetzt geht es mit Rauten weiter...

bei Farbenmix ist mir das Rautenmuster ins Auge gefallen und ich habe mich sofort darin verliebt. Man kann unendlich viel damit machen, Sterne, halbe Sterne, Rauten allein mit kleiner Füllung u.v.m. Das Muster kann man bei Kunterbuntdesign bestellen.

Ich werde die Umschlagtasche mit den schwarzen Kunstleder Rauten, die ich gelb umrandet habe, für mich selbst behalten und damit natürlich Werbung laufen. Mal sehen, ob andere diese Tasche auch gut finden. Aus diesem Grunde werde ich es heute auch noch rumsen lassen. Jetzt werde ich mir ansehen, was die anderen in dieser Woche schönes gemacht haben.








Die Umschlagtasche mit den Vilosa Stoff von Swafing, mit den grünen Kunstleder Rauten werde ich mit zum Weihnachtsmarkt nehmen und wenn sie da nicht verkauft wird, kommt sie in meinen Shop. 












Des weiteren habe ich noch zwei schöne Kosmetiktaschen aus LIA Stoff von Swafing, sowie einem schönen Rautenstern von Farbenmix genäht, die ich auch mit zum Weihnachtsmarkt nehmen werde. Ich hoffe, ich habe genug und auch das Richtige für meine Kunden, damit ich nicht alles wieder mit nach Hause nehmen muss.