Freitag, 1. November 2013

Wochenrückblick

Hallo Ihr Lieben, 

in dieser Woche war wieder mal viel los.

Eine liebe Kundin wollte gern für die Fensterbank in ihrem Badezimmer eine Filztasche, die schlicht und gut aussieht. Siehe da...






Dann hatte ich am Mittwoch eine "Taschenparty" 5 kaufwillige junge Frauen die überwältigt von meiner Taschenauswahl waren. Es war ein sehr netter Abend mit schönen Gesprächen bei einem Glas Sekt und einigen Verkäufen und Aufträgen. Da macht es doppelt Spaß!


Bei Instagram war die Freude groß, als ich gesehen habe, dass ich jetzt 200 Follower habe. Das hat mich dazu veranlasst eine kleine Verlosung zu veranstalten.



Jeder, der mein Foto liked nimmt automatisch an der Verlosung teil. Sie endet am 02.11.2013 um 17.00 Uhr. Ich schreibe jeden "Namen" auf und gebe ihn in den Lostopf. Ich hoffe, dass alle Gewinner zufrieden sind mit ihrem Preis.
1. Preis - 2 x 0,5 m LIA Swafing Stoff 
2. Preis - Loop aus Baumwolle mit Eulen
3. Preis - lange Kette mit Anhänger


Des weiteren habe ich eine super schöne Post aus der Schweiz bekommen. Die liebe Tiziane hat für mich gemalt. Dieser Fuchs war schon auf dem Umschlag gezeichnet...



... die Vögel auf der Wimpelkette und die Vögel mit dem Fuchs sind liebevoll auf 2 Karten gemalt worden. Ich habe die beiden Karten schon in meinem Nähzimmer aufgehangen. Wie ich mich freu. Danke noch mal an dieser Stelle.


Ich habe dann auch noch mal neues Material bestellt, jetzt kann die Weihnachtsmarkt Taschenproduktion weiter gehen.