Donnerstag, 17. Oktober 2013

Auf die Wäsche fertig los...

... für die Wäsche, die ja leider jeden Tag in Bergen angehäuft wird, habe ich jetzt für uns einen Knorke von dem ebook von www.elberbsen-laedchen.de genäht und werde ihn aus diesem Grund auch gleich mal bei  www.rundumsweib.blogspot.de einstellen. 



_____

Ich kann nix anderes!?

...doch ich kann auch was anderes, aber man muss erst zusehen, dass das "Geschäft" läuft und dann kann man schöne Dinge für sich machen.
Allerdings finde ich die Kosmetiktaschen und die Geldbörsen auch selber sehr sehr schön. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und wünsche Euch viel Spaß beim hinsehen.

Liebe Grüße Gabi













Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neues Kunstleder

Heute habe ich neues Kunstleder bekommen. Aus diesem möchte ich gerne neue Geldbörsen, Taschen, Armbänder und Stern- und Herzapplikationen für den www.kreativtaschen.de Shop machen. Da werde ich natürlich in der nächsten Zeit drüber berichten. 
Und so sehen die 9 m Kunstleder aus.



Weiterhin möchte ich noch gestickte Namensapplikationen auf Kunstleder für Euch nach Wunsch herstellen. Ich habe heute erst mal 4 ausprobiert, die man individuell miteinander verbinden kann. 
"Gabriele" Schrift 1 Rahmen 1
"Sarah" Schrift 2 Rahmen 2
"Rudolf" Schrift 3 Rahmen 3
"Oliver" Schrift 4 Rahmen 4

alles untereinander mischbar. Die Farben nach Wunsch auf Anfrage.

Kunstleder rot, rosa, grau, dunkelbraun, hellbraun, creme auch auf Wunsch. 
Farbbeispiele siehe rot und grau.







Ich werde einen Rahmen und bis zu 8 Buchstaben für 5,50 € sticken. Wenn man mehr Buchstaben haben möchte berechne ich je Buchstaben 0,50 €.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Natürlich auch über Bestellungen hier auf dem Blog per Mail ( gabiterwolbeck@gmx.de ). Bitte um Tipps, Verbesserungen, Anregungen.

Einen schönen Abend wünscht Gabi

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hier gibt es was zu gewinnen!!!

Seht mal auf die Seite von lila-lotta!!!
Sandra hat sich wieder mal was schönes für uns einfallen lassen. Ich wünsche jedem von Euch viel Glück.
Ihr Blog ist aber auch ohne Verlosung ein ganz toller Blog um sich neue Ideen zu holen, oder sich einfach nur angenehm seine Freizeit zu vertreiben. 


Heute musst ich mich um mein meinen Shop www.kreativtaschen.de kümmern, in dem ich jetzt auch Stoffe zum nähen von Taschen, Dekorationen, Kissen u.v.m verkaufen möchte, auch eingeben musste. Wenn die Stoffe gehen sollten, werde ich auch weitere Materialien für das herstellen von Taschen darin verkaufen, aber das liegt an Euch ;-)) Das hat mich den ganzen Mittag gekostet. Wenn sich das lohnt ist es jede Minute wert.

Zum Schluss konnte ich aber auch noch eine Stunde an der Tagesdecke unseres Sohnes arbeiten und das ist das Ergebnis. 
Langsam aber immerhin....




Einen schönen Abend wünscht Gabi