Freitag, 30. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder was neues genäht. Ich wollte gerne ein Tuch für Kopf und Hals machen und bin auf diese Variante gestoßen. Die Breite Stoffbahn habe ich mit zwei verschiedenen LIA Stoffen von www.swafing.de gehäht und einen dünneren Streifen mit Knopf, um es um den Hals oder Kopf zu binden und mit dem Knopf festzustecken.
Ich hoffe es gefällt Euch und würde ich über Kommentare sehr freuen.

Für morgen habe ich einmal ein ganz anderes Programm. Mein Herzallerliebster und ich fahren nach Nordhorn hier zur Hausmesse von der Firma Swafing. Da werden wir im Stoffparadies stöbern und kaufen und ihr könnt diese Schätze spätestens nächste Woche in meinem Dawandashop erwerben.

Einen schönen Abend wünscht Gabi




Mittwoch, 28. August 2013

Noch einmal Lothar - heute als Fensterdeko

Noch einmal Lothar - heute als Fensterdekoration

Ich find den Lothar Bären von www.lila-lotta.blogspot.de so schön und wollte doch auch die großen Bären mal sticken. Da ich große Kids habe und mir nicht auf Anhieb eingefallen ist, wo ich sie aufnähen kann ist mir eingefallen, dass ich sie mir erst als Fensterdeko für mein Nähzimmer zurechtzaubere. Für die Rückseite habe ich rotes Leder benutzt, damit der Lothar von beiden Seiten gut aussieht

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Gabi


Dienstag, 27. August 2013

Heute seh ich BLAU!!!

Für meine zwei süßen Nichten habe ich noch schnell, bevor die Schule anfängt, zwei Stiftmäppchen genäht. Da ich soooo verliebt bin in die Stickdatei Lothar von Lilalotta www.lila-lotta.blogspot.de kann ich mit dem sticken gar nicht mehr aufhören. Ich habe schon einige Stifttmäppchen mit Lothar verschenkt. Die Kids haben sich bisher immer sehr gefreut. HIHI. Den Stoff habe ich von www.swafing.de. Die nächsten Stickereien sind auch schon in der Planung... Ich werde berichten und hoffentlich mit dem bloggen nicht lange warten wie beim letzten Mal.