Samstag, 27. Juli 2013

Weiter gehts mit meinen Projekten!

Für unseren Shop www.kreativtaschen.de habe ich
eine Kosmetiktasche für den Mann, sowie für die Frau zum aufhängen genäht. es hat 3 Steckfächer, ein Pinselfach mit 4 Unterteilungen und zwei Schlaufen mit Druckknopf, an dem man seine Ringe, Armbänder, Ketten hängen kann und nicht verliert. 
Die Kosmetiktasche ist aussen in einem Wasserabweisenden Stoff  genäht worden und die Innenfächer sind aus Baumwolle. Bindeband zum schließen. An der Aufhängung ist eine Verstärkung innenliegend, damit sich die Tasche nicht komplett durchhängt. Man kann die Kosmetiktasche waschen und sie sieht auch noch schön aus.

www.kreativtaschen.de




Dann noch schnell eine kleine Handgelenktasche für das Handy, oder den Schlüssel, das Geld u.s.w.
Für eine Londonliebhaberin.



Ich weiß noch nicht, ob ich die kleine Kosmetiktasche für mich behalten möchte, oder ob ich sie in den Shop einstellen soll. Sehr schön zu nähen und sehr schön anzusehen. 
Die Tasche ist aus Wollfilz genäht und fühlt sich gut an.



So jetzt werde ich Euch erst einmal entlassen und würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Gruß Gabi

Freitag, 26. Juli 2013

Volles Programm!!

Heute werde ich Euch meine letzten Projekte zeigen. Ich nähe viel, poste aber sehr wenig. Es ist mir noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen. Es liegt nicht daran das ich "faul" bin, ich vergesse es einfach. Im Instagram bin ich fast nach jedem Projekt vertreten. Da kann ich ein Foto machen, einen mini Text schreiben abschicken - fertig. Im Blog finde ich es bei mir und auch bei anderen schön, wenn man etwas zu den Bildern schreibt und vielleicht erklärt. Aber nicht zu viel schreiben, weil Euch und mir dann eher langweilig wird. Ich würde mich auch sehr über Kritik und Meinungen, oder einfach nur einen kleinen Kommentar freuen. 


Als erstes zeige ich die Kinderkleider die ich vor ein paar Wochen genäht habe und auch in Natura fotografieren durfte. 



Als nächstes habe ich ein kleines Gästehandtuch bestickt. Zum ersten Mal Frotte. Ich habe mir das schlimmer vorgestellt, aber mit der Folie ging das erstaunlich gut. Das werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch wiederholen.






Für unsere Gartenbank habe ich zwei schöne grüne Kissen genäht mit Stoff von der Firma Swafing. Den Schriftzug habe ich mit meinem Embrodery5D Programm von Pfaff erstellt. Ich habe es noch nicht so lange, kann aber schon meine eigenen Schriftzüge erstellen. 
Ich finde den Spruch sollte "mann" / "frau" etwas öfter beherzigen. 
"MACH MAL PAUSE"