Mittwoch, 10. Juli 2013

Neuigkeiten!!

Ich habe lange nichts von mir hören / sehen lassen, aber das lag natürlich daran, dass ich nicht ganz untätig in der Ecke gesessen habe, sondern einiges gezaubert habe. 
Am Samstag war das Wetter so toll und ich wollte nicht im Haus bleiben, musste aber noch ein Kleidchen und Kosmetiktäschchen nähen, da habe ich kurzerhand die Nähmaschine in den Garten geholt und den ganzen Mittag genäht. Ich habe es sehr genossen.
Da ich nicht so viel schreiben will, lass ich meine Bilder sprechen.




Alle Täschchen sind jetzt im 
Dawandashop 


und natürlich auch in unserem 


Shop. Hoffentlich wird auch mal was davon verkauft.






Das Kleid habe ich leider noch nicht angezogen fotografieren können, aber das wird nachgeholt. 
Hiervon habe ich zwei für einen festlichen Anlass genäht. 


Jetzt wünsche ich Euch allen alles Gute
Liebe Grüße Gabi